TUT und Webseiten ausdrucken
#1
Hallo Leute,

vielleicht kennt Ihr das Problem? Stellen viele Leute hier gute TUT s rein....um es nacharbeiten zu können, möchte man es ausdrucken....ABER ALLES.

Nach "Skketers EXIF Datei anschauen" und desen Plug in runter laden .....bin ich bei Firefox noch auf ein anderes gutes Plug in gestossen.
Ev. kennt Ihr das Plug in schon???
Ich hatte jeweils den Text und Bilder des TUT s ins Word kopiert und so aus gedruckt.

Aber mit diesem Plug in für Firefox wird der Befehl DRUCKEN und DRUCKVORSCHAU ins Kontexmenue mit eingebunden. Runterladen...install. Firefox neu starten...gewünschten Text markiren.
Vielleicht nützt es jemandem??? Ev. gibt s auch ein Plug in für IE???

Print it heisst das Plug in.

http://www.erweiterungen.de/kategorie/ve.../start/15/

Gruss Silvia
Zitieren
#2
geht aber wohl nicht für Firefox 3 oder?
Zitieren
#3
Hallo Dirk,

ist den die 3 schon offiziell da? Das Plug in wird sicher aktuallisiert bis die 3 drausen ist.

Gruss Silvia

P.s. ich hab noch die 2. Version auf dem Rechner
Zitieren
#4
Die 3 ist da,
und zwar auf meinem Rechner ;-)

Andere Frage:
wozu braucht man ein Plugin,
wenn man die Funktionen bereits im Dateimenü hat?

War aber auch bei FF2 schon so.

Abgesehen davon, dass Word nicht unbedingt
mit allem etwas anfangen kann,
was aus dem Internet eingefügt wird.

Gruß,
Hans
Zitieren
#5
@hsk,

alls ich die Tut s ausdrucken wollte ist auch nur immer der Bildschirm Ausschnitt gekommen, nie das Ganze. Im kontex Menue hatte ich die Option drucken auch nicht. So hatte ich den Text mit Bilder markiert und ins Word eingefügt. Das hatte auch prima geklappt...und es ist auch alles gedruckt worden.

Gruss Silvia
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Webseiten oder PDFs vorlesen lassen Georg62 0 723 06.02.2013, 16:25
Letzter Beitrag: Georg62
  Fotos ausdrucken im Fotolabor. Was muss ich dabei beachten? Jamira 9 2.309 10.05.2012, 23:30
Letzter Beitrag: Helmut
  Copyrightverletzung und doppelter Content von Webseiten Unkraut 0 900 23.04.2008, 07:06
Letzter Beitrag: Unkraut
  Briefpapier ausdrucken Rosie 2 2.732 16.02.2006, 23:41
Letzter Beitrag: Rosie