Meine Schwarzwaldhütte
#1
Hallo zusammen,

PI hat nun seinen Weg auf meinen PC gefunden :freude:!
Danke dafür an meinen Hans BussiBussiBussiBussi

Und da ich die Finger nicht weglassen konnte,
ist heute dieses Werk entstanden... natürlich
mit Hilfe von Hans, weil PI für mich noch ein
Buch mit sieben Siegeln ist.

[Bild: 2770755931_9170eb3128.jpg]

Was meint Ihr dazu? Freue mich über jede Kritik...8-)

LG
Susanne
Zitieren
#2
Liebe Susanne,
muss es unbedingt Kritik sein? Dann bin ich nicht die Richtige, ich bewundere dein Werk schrankenlos.

Wann machst du Ferien in deiner Schwarzwaldhütte? Und wenn lässt du uns einen Blick ins Innere tun? So weit weg vom Schwarzwald wohnen wir gar nicht, wir würden die Hütte gern mal mieten. Würde das gehen?

Mein Riesenkompliment, das ist dir wirklich gut gelungen, auch wenn Hans dir geholfen hat. Du wirst das PI bald verstehen und beherrschen, eins nach dem andern, das ist der beste Weg, es zu lernen.

Ich freue mich auf weitere Werke. Du hast den Lehrer ja im Haus. (Wenigstens manchmal, wenn er nicht gerade auf Reisen ist.)
Zitieren
#3
regi schrieb:... auch wenn Hans dir geholfen hat.
Ja von wegen...

Technical support only! MrGreen
[SIZE="1](zeigen wo die Werkzeuge sind und was man damit macht)[/SIZE]

Design & Creation by Susanne.

Gruß,
Hans
Zitieren
#4
Hallo Susanne,

na, das ist doch toll geworden. :icon_bravo:
So sehr ich auch gesucht habe, zum "Kriteln" habe ich nichts gefunden. ;-)

Liebe Grüße
Rieke MrGreen
Zitieren
#5
Lieber Hans,
das habe ich auch so verstanden, aber ich wollte auf deine gütige Mitwirkung eingehen, dass sie "nur" technischer Art ist, war mir schon klar.

Also nochmals: Liebe Susanne, das Bild ist sehr ansprechend und es heimelt einen so an.
Früher durfte ich immer zum Grossmüeti aufs Land in die Ferien, da sah man viele solcher "Ferienhäuschen", Wäldchen, Treppchen und Weglein. Seither bin ich wie verrückt den kleinen Dingen der Landschaft hinterher, jedes ist ein Andenken und ein Drandenken.

In seliger Erinnerung.

Auch darum gefällt mir dein Bild so gut.
Zitieren
#6
[SIZE="2]Liebe Claire,
liebe Rieke,

vielen Dank für euer Feedback! Ich freu mich ganz dolle :oops:, dass mein erstes richtiges Werk bei euch so gut ankommt!

Tja, Claire, die Hütte ist leider nicht zu vermieten - und meine ist es leider auch nicht, zumindest nicht besitztechnisch. Ich war mit meiner besten Freundin im Tonbachtal zu einem Verwöhn- und Beauty-Wochenende. Und vom Balkon unseres Zimmers hat man genau diese kleine Hütte gesehen... diese Erinnerung musste ich natürlich festhalten.

Und nachdem ich gestern Hans mit der unverfänglichen Frage: "Schatzi, kannst du mir mal eben zeigen, wie ich mir ein leeres Dokument in PI richtig zum Scrappen einstelle" vor meinen PC gelockt hatte, sprudelten die Ideen einfach so weiter. Mein "Meister" 8-) hat dann schnell das Bild von der Hütte bearbeitet und mir gesagt, wo ich was finde und wie ich damit arbeite. Knapp 4 Stunden später :erschreck: waren wir dann auch schon fertig...

An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Dankeschön-Bussi für dich Hans!
Vor allem für deine Geduld, wenn es mir mal wieder nicht schnell genug ging! :tease:
Und ich verspreche dir, dass sogar der Radierer noch zu meinem besten Freund werden wird :abrollen:

LG
Susanne[/SIZE]
Zitieren
#7
Ha, Susanne, ich lach mich tot.
Also dass mir Lehrstunden zu langsam gehen, darüber musste ich mich noch nie beklagen. Ich habe eine sooo lange Leitung, manchmal, dass ich besser einen Spengler oder Elektriker geheiratet hätte. Aber ich habe mir jetzt eine Aufwickelmaschine gekauft, für die lange Leitung natürlich, so kommt mir wenigstens nicht mehr alles durcheinander. Hoffe ich....
Zitieren
#8
purewoman schrieb:Und ich verspreche dir, dass sogar der Radierer noch zu meinem besten Freund werden wird
Ich werde Dich dran erinnern... Rolleyes

Bussi,
Hans
Zitieren
#9
Schön, der/das Scrap und dass ihr Zwei auch zusammen pixeln könnt.

Mein Schatz hatte es ja nicht so mit der Grafik, er ist da mehr der HTML und CSS Typ. Aber wenn ich nicht da bin, muss er halt schon mal ein Bild selber verändern und da musste ich anfangs auch technischen Support geben. Allerdings war er wohl noch einen tick ungeduldiger als du Susanne.

Pass auf, sonst nimmt es dir den Ärmel genauso rein wie mir. Kann kaum aufhören, wenn ich mal am pixeln bin.

Aber wenn man dann so schöne Resultate sieht wie dein Bild, dann ist es ja keine verlorene Zeitl. :icon_bravo:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Scraparbeiten Rambolino 43 13.194 27.06.2014, 22:04
Letzter Beitrag: Rambolino
  Meine Hündin Shaya Shaya 5 2.618 25.12.2011, 13:40
Letzter Beitrag: MacRubino
  Meine Hündin Cora. Shaya 2 1.313 27.08.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Jürgen
  Meine LO's Shaya 0 1.240 09.06.2011, 18:22
Letzter Beitrag: Shaya
  Meine Hündin. Shaya 0 1.036 09.06.2011, 14:52
Letzter Beitrag: Shaya
  Meine nächsten Scrapversuche.. Anch 8 3.429 15.01.2011, 19:48
Letzter Beitrag: Catzia
  Meine beiden Vierbeiner Tinaa 6 2.188 19.10.2010, 15:42
Letzter Beitrag: Gänseblümchen
  meine Top 10 Scrap Links daniimouse 2 2.967 09.08.2009, 11:39
Letzter Beitrag: hsk
  Meine Versuche pünktchen 28 6.209 29.08.2008, 15:56
Letzter Beitrag: Herzblatt080808
  Meine ersten Werke ohne Freebies centa83 5 1.903 26.08.2008, 12:29
Letzter Beitrag: Rieke