löschen!
#11
Aber ja doch, Jürgen, das Forum wird bestehen bleiben.

Ich weiss nicht, was vorgefallen ist und möchte auch nicht nachsehen. In jedem Forum gibt es hin und wieder Streit, das liegt in der Natur der Sache. Man kann hier unter einem Decknamen schreiben, niemand kennt einen, wenn man das nicht will, und so kann man sich auch gehen lassen.

Wer hier was getan hat, ist mir nicht wichtig. Ich finde, du machst das ganz richtig so, jeder User verpflichtet sich, zu überlegen, was er schreibt und im Falle eines Falles dafür gerade zu stehen.

Du hast unter den xxx angemeldeten Usern so viele, die total zufrieden bis begeistert sind, da ist ein unzufriedener nur die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Mach dir keine Sorgen, das Forum lebt sicher weiter.

Ich danke dir, dass du auch die unangenehmen Seiten des Forums aushältst und uns den ganzen Bettel nicht vor die Füsse wirfst. Ich wäre sehr, sehr traurig, und all das Wissen wäre verloren, das hier gespeichert ist. Nein, Jürgen, verlier bitte nicht den Mut, du machst da eine sehr gute Sache.
#12
Es wird immer ein schwieriges Thema bleiben!

Und es sollte zum Nachdenken anregen.

Ich schaue hier ja nun fast täglich rein und lese den einen oder anderen Beitrag.
Das Forum hat eine angenehme Atmosphäre und einen eingespielten Umgangston.
Man "versteht" sich..und das ist auch die Grundlage um Kritik zu üben oder den Einen oder Anderen mal in Maßen durch den Kakao zu ziehen. Rolleyes
Dieser Umgangston ist förderlich um mit Spaß sich an neue Dinge heranzutrauen - sich den Anderen auch auszuliefern und sich auch mal helfen zu lassen.

Man spricht sozusagen die gleiche "Sprache"

Irgendwann bin ich immer mal wieder über Martina´s Beiträge gestolpert. Inhaltlich waren sie oft richtig aber mein Bauchgefühl sagte mir.."hier passt was nicht".
Es war die Art und Weise, wie sie es rüberbrachte und wie sie auf weiterführende Hinweise reagierte.
Da war plötzlich kein mehr "sich am Problem entwickeln" vorhanden.

Und ich denke, das kann immer wieder passieren. Das es User gibt, die in eine bestehende und gut funktionierenden Forengemeinschaft nicht so ganz hineinpassen.
Und das noch nicht mal aus bösen Willen.

Die einen verschwinden still und leise und die anderen mit lautem Knall.

Ich denke, wenn es nicht in Silles Thread passiert wäre, dann hätte es nicht lange gedauert, dann wäre es ein anderer gewesen.

Denn selbst mich, gutmütiges Gemüse, hat es so langsam aus der Fassung gebracht :oops:

LG Astrid
#13
Hallo Ihr Lieben,

besonders auch Katrina alias Astrid.

Leider hat sich das alles sehr schnell hochgeschauckelt,
weil man nicht die Meinung des Anderen hier im Forum
akzeptiert.

Die Löschung des Accounts war für mich die richtige Entscheidung,- und die gewollte von Martina.

An Regi und Co.
Klar bleibt alles, so wie es ist.

Die Einen werden von hier gehen, weil sie
keine weitere nennenswerte Hilfe erwarten und
orientieren sich anderswo.
Andere stellen uns ihr neu erworbenes Wissen zur Verfügung,
und davon lebt dieses Forum.

Nun gut,

Liebe Grüße an Alle

Euer Jürgen
#14
In einem Forum kann man aus Erfahrung reden.
Man kann auch aus Erfahrung nicht reden.

Dafür habe ich mich entschlossen.
#15
Wie gesagt ich bin froh hier sein zu dürfen und geholfen wurde mir hier auch schon. Ich bin sehr stolz auf euch , aber das stand ja schon in einen anderen Forum. Allso ich hoffe das ich hier noch sehr viel Lernen kan. Und sorry haben unsere eltern den so schlechte Arbeit geleistet . Das man hier seine gute kinderstube vergießt. LG Herzblatt080808 Maren
#16
Der Thread wurde von einer/einem Moderator/in geschlossen,
denn es ist ja wohl alles gesagt.

Liebe Grüße
Jürgen



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profil löschen error 0 723 23.01.2018, 09:30
Letzter Beitrag: error
  Bitte Konto löschen ! Condula Schulz 3 1.711 09.12.2012, 00:35
Letzter Beitrag: Jürgen
  schriften löschen angie7 4 1.911 05.03.2007, 02:02
Letzter Beitrag: angie7
  eigenen eintrag löschen uwe 15 2.703 09.05.2006, 21:46
Letzter Beitrag: uwe