Meine ersten Werke ohne Freebies
#1
Nach langem Tutorial wälzen, ausprobieren, entwerfen und wegwerfen bin ich jetzt soweit zufrieden, dass ich zwei meiner Werke präsentieren kann.

Ich habe endlich mal keine Freebies verwendet sondern alles alleine gemacht. MrGreen

Das schlimmste war diese vermaledeite Klammer *grrr* nachdem die fertig war habe ich dann ein Tutorial dafür gefunden Rolleyes :haue:

*edit

Ich habe leider keine Mädchenfotos auf dem PC, daher durfte unser Sohn herhalten *Perlen stehen ihm* hihi*

*nochmal edit

Habe grad gesehen, dass ich den Schatten der Klammer nicht geteilt habe, daher ist es in der Mitte so dunkel. Habe ich auf meinem original geändert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Liebe Centa83,


meinen Respekt, dass du dich an selbst erstellte Elemente gewagt hast. :icon_bravo:

Ich selbst bin blutige Anfängerin beim Scrappen und glaube kaum, dass ich so weit komme, selbst irgendwelche Einzelteile zu erstellen - aber wer weiß? Im Augenblick arbeite ich nur mit Freebies, bis ich überhaupt mal klarkomme...

Bei deinem Briefumschlag ist mir aufgefallen, dass die Klammer einfach so obendrauf liegt. Hmm, die Klammer ist dir gut gelungen - aber mir fehlt der Bezug zum Gesamtbild.

Ich hoffe, du nimmst meine Anmerkung - noch dazu von einem absoluten Scrap-Grünschnabel - nicht übel. Wollte nur sagen, was mir aufgefallen ist.

LG
Susanne
Zitieren
#3
Liebe Centa

Deine ersten Scrapbilder finde ich ganz toll geworden.

Und den Bezug zur Klammer ist mir ganz klar, ein kleiner Hosenmatz braucht die ja auch, wegen der vielen Wäsche.

Doch etwas stört mich am zweiten Bild und zwar etwas, was du eventuell gar nichts dafür kannst, nämlich dass die Blumen unscharf sind. Da ist ja auch das leidig Problem das ich immer habe. Hat man mal eine schöne Idee, dann ist bestimmt kein scharfes Foto vorhanden. Und ich arbeite auch äusserst ungern mit Vorgefertigtem. Und schon gar nicht mit Bildern aus dem Internet, wo man nicht weiss wer das Copyright hat.

Von daher, kompliment für deinen eigenen Scraperfolg.
Zitieren
#4
Hi,

also die Klammer tjaaa.... ich hatte sie fertig gebastelt bevor ich überhaupt wusste was ich alles mache. Ich wollte einfach unebedingt so ne süße kleine Klammer... dann habe ich den Umschlag und alles fertig und habe festgestellt, dass die Klammer nur dumm rumliegen kann.:stinkig:
Ich habe vorerst null nerv mehr das Ding umzumodeln, dass ich sie irgendwo drauklammern kann. Daher liegt sie erstmal da und wartet auf ihren Einsatz MrGreen

Die Blumen im Vordergrund habe ich nochmal extra mit dem Weichzeichner bearbeitet, weil sie mir im Original nicht so gefielen und ich gedacht habe, dass das Foto so besser wirken kann.
Zitieren
#5
Das sieht ja beides sehr süß aus, gefällt mir! :daumen:
Zitieren
#6
Das ist ja wirklich niedlich. Mir gefällt Bild 1 etwas besser. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke MrGreen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Toxicdesires freebies Lady Racer 4 2.420 16.05.2016, 14:55
Letzter Beitrag: Catzia
  Meine Scraparbeiten Rambolino 43 13.193 27.06.2014, 22:04
Letzter Beitrag: Rambolino
  Meine Hündin Shaya Shaya 5 2.617 25.12.2011, 13:40
Letzter Beitrag: MacRubino
  Meine Hündin Cora. Shaya 2 1.313 27.08.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Jürgen
  Meine LO's Shaya 0 1.240 09.06.2011, 18:22
Letzter Beitrag: Shaya
  Meine Hündin. Shaya 0 1.036 09.06.2011, 14:52
Letzter Beitrag: Shaya
  Meine nächsten Scrapversuche.. Anch 8 3.429 15.01.2011, 19:48
Letzter Beitrag: Catzia
  Meine beiden Vierbeiner Tinaa 6 2.187 19.10.2010, 15:42
Letzter Beitrag: Gänseblümchen
  meine Top 10 Scrap Links daniimouse 2 2.967 09.08.2009, 11:39
Letzter Beitrag: hsk
  Freebies am laufenden Band.... Taddybär 1 1.472 19.12.2008, 10:04
Letzter Beitrag: Ebba