Problem mit Bluff Titler
#11
Hallo Claire!

Als ich vor ein paar Tagen nach dem Programm fahndete habe ich mich auch deren Seiten etwas umgeschaut. Und bei http://www.outerspace-software.com/download.html (rechts etwa in der Mitte) Textdateien zum herunterladen entdeckt (auch Deutsch), welche man in das Verzeichnis „blufftitler/media/locales“ verschieben soll und nachdem man in BluffTitler „Settings / Set Language“ die Sprache umgestellt hat, eine deutschsprachige Programmoberfläche ermöglichen sollen.
Das ersetzt zwar kein deutschsprachiges Handbuch, ist aber vielleicht auch schon Hilfreich.

Viele Grüße von der Nachtviole
Zitieren
#12
Liebe Nachtviole,
ich bin überwältigt von deinem Helferwillen. Und es ist dir gelungen, mir sogar einen Link zukommen zu lassen. Der ist sicher auch für viele andere von Nutzen.

Vielen herzlichen Dank, dass du dich meines Problems so intensiv angenommen hast. Das ist ja überhaupt nicht selbstverständlich und ich freue mich sehr. Das werde ich probieren und dann hier berichten, vielleicht hilft es auch später jemandem.

Danke, liebe Nachtviole.
Zitieren
#13
Hallo Claire,

Du brauchst nichts Downloaden. Alle Programmoberflächen - auch die deutsche - sind schon im Prog enthalten.

Gehe einfach auf: "Settings - Set Language". Dann öffnet sich ein Fenster und dort kannst Du "Deutsch" wählen und auf "Öffnen" drücken. Das war´s. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#14
Mir scheint, ich kann hier gleich ein Dauerdankebild einstellen, das immer wieder erscheint. Mir wird überall geholfen, viel mehr als ich erwartet hatte.

Danke auch dir herzlich, liebe Rieke, das ist sehr lieb.
Heute habe ich mich mit etwas ganz anderem beschäftigt, wenn es etwas wird, dann kommt es gelegentlich zum Vorschein im Forum

Danke, danke, danke, allen, die mir hier den Schubs gegeben haben, damit mein Progi wieder läuft.

[Bild: 1278835.jpg]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Hemera Photo Objects / Clipart Pedro 4 2.543 23.09.2008, 21:45
Letzter Beitrag: Pedro