Darf ich euch meinen blog vorstellen?
#1
Ich hoffe, dass ist erlaubt. Ich habe seit Samstag einen blog, wo ich die vielen Fotos die ich mache reinstellen möchte.

Wie es sich für eine kreative Mama gehört, möchte ich da hauptsächlich Familien-, Kinder-, Babyfotos, meine Scraps usw..... reinstellen. Ich bin mir nicht sicher ob das so ganz euer Geschmack ist aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr/Experten reinschaut und mir sagt ob euch meine Bilder gefallen oder nicht. Bitte nur auf die Fotos schauen und nicht auf meine suppppppper langen Sätze.

Der Hintergrund ist: Ich bin eine kleine Möchtegern-Fotografien, d.h. ich möchte das Fotografieren, irgendwann, einmal, sehr gerne als Beruf machen. Wird aber nicht ganz einfach werde, da ich bald zu meiner "normalen" Arbeit (Buchhalternin, hihhihi...) zurückgehen werde, dann hab ich einen 30Std. Job+einen Sohn+einen Mann. In Österreich ist es nicht ganz einfach eine Fotografenausbildung auf dem zweiten Bildungsweg nachzumachen und die Prüfungen sollen der Horror sein. Aber schauen wir mal. Wie sagt man, wo ein Wille, da auch ein Weg?... und träumen wird man ja hoffentlich, auch noch dürfen? Den wenn man nicht träumt, hat man auch keine Wünsche die sich erfüllen können.

In der zwischen Zeit, bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten und viel, viel, viel zu üben. Ich bin nur froh, dass es in meinem Bekanntenkreis genug Leute gibt, die sich als Versuchskaninchen melden.

Also bitte schaut ein mal rein, sagt mir ob euch, das was ihr seht gefällt, oder nicht gefällt, was könnte man besser machen, irgenwelche Tipps, bezüglich Fotos, Photo Impact, Ausbildung...... ihr könnt mir gerne alles sagen was euch durch den Kopf geht.

Ich bedanke mich im Vorraus an alle die sich Zeit nehmen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir hier oder auf dem Blog einen Kommentar hinterlasst. Ich bin so neugierig wie die Bilder auf aussenstehend wirken. Wir, die Fotografierten und ich sind nämlich ganz hingerissen von den Bildern, aber wir sind ja auch keine Profis. Aber, wie gesagt, seht selbst ein mal.

http://photoandbeauty.blogspot.com/

Danke und lg Dani
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für Euch....Zur Erinnerung Gi_Ha 1 1.061 24.11.2016, 12:18
Letzter Beitrag: Niela
  Motive, die man nicht fotografieren darf hsk 4 2.302 21.08.2015, 20:03
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Mal 'ne kurze Frage an Euch alle... hsk 19 2.966 13.03.2014, 19:41
Letzter Beitrag: Aya
  Blog über Microsoft Office Luisa 0 874 20.02.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Luisa
  Fotorecht: was darf ich fotografieren und zeigen? Und was nicht? hsk 36 9.574 20.07.2010, 09:35
Letzter Beitrag: Anch
  Wenn euch mal langweilig ist... Helmut 17 2.840 12.04.2010, 09:26
Letzter Beitrag: Unkraut
  Habe euch was mitgebracht.... Karibiknixe 4 1.012 23.02.2010, 17:13
Letzter Beitrag: Karibiknixe
  Geburtstagsfreebie auf meinem Blog Catzia 1 889 07.06.2008, 07:32
Letzter Beitrag: Gabi
  Alles in meinen Kräften stehende gemacht,... Andreas69 21 3.426 01.04.2008, 09:35
Letzter Beitrag: regi
  Was darf ich, was darf ich nicht? tasman 3 1.215 15.02.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Unkraut