Neu und soviele Fragen
Hallo Zusammen,

ich möchte nicht vergessen mich bei Euch vorzustellen.
Ich bin Claudia, bin 40 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren zwei golden Jungs in Duisburg.
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich zu meinem 40zigsten Geburtstag eine Spiegelreflexkamera und Potoimpakt geschenkt bekommen habe. Mit den fotographieren klappt es langsam, aber die Bilderbearbeitung mit PI läßt doch schwer zu wünschen.
Auf der Suche im WWWW bin ich auf Hürgen´s Seiten gelandet und schon der offene Bereich hat mich angesprochen. Nun hoffe ich mit Eurer Hilfe einiges dazuzulernen und mich auszutauschen.
Ich liebe diese Sig und wenn es der größe Entspricht würde ich diese auch ersteinmal hier verwenden.

[Bild: cboeni-4220.gif?type=sigpic&dateline=1224005499]
Hallo,
herzlich willkommen. Ich wünsche Dir hier viel Erfolg und Freude. Bist genau richtig hier, wenn du dich über PI informieren möchtest.
Liebe Grüße
ViviRolleyes
Hallo Claudia,

herzlich willkommen bei uns im Forum
und viel Spaß & Erfolg hier!

Gruß,
Hans
Hallo Claudia,

willkommen in unserem Forum.

Liebe Grüße
Jürgen
Auch liebe Grüsse aus der Schweiz und ein herzliches Willkommen.
Hallo Claudia,
herzlich willkommen hier! Ich glaub, wir haben ein paar Gemeinsamkeiten... habe auch ne Spiegelreflex, Photoimpact... Hunde...und bin gerne am Fotografieren, PI basteln und auch so ganz knapp vor der Zahl 40 :icon_bravo:
Fühl Dich wohl hier!!!!
Hallo Claudia,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)

Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen hier im Forum. Da ich beruflich momentan etwas viel zu tun habe - Allerheiligen steht vor der Tür, werde ich erst ab nächste Woche hier voll ins geschehen eingreifen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der neue mit vielen Fragen BeBoB 2 978 15.01.2019, 10:27
Letzter Beitrag: Gabi
  Auch neu hier und ich hab gleich einige Fragen... silke28 5 1.011 19.01.2009, 18:50
Letzter Beitrag: Vivi1960
  Neu und viele Fragen... Andreag1302 7 1.530 30.09.2006, 15:32
Letzter Beitrag: Carol