TypeWriter Effect
#21
Warum will das bei mir nur nicht klappen? confused confused

Hast du es gruppiert oder in ein Sprite umgewandelt, Rieke?
Zitieren
#22
Du hast Post. MrGreen MrGreen
Zitieren
#23
Hallo Rieke,

ich habe jetzt wirklich alle möglichen Befehle ausprobiert und auch Scripts kopiert...ich finde das passende Script einfach nicht, ich geb's auf. Dass die Buchstaben verdreht sind, liegt an dem Befehl "String (currentprime)"...da liegt der Haken!

Mir ist es nur gelungen, in dem ich die Zuordnung der Buchstaben vertauscht habe:

Hier tippen die 2te! MrGreen

Aber das kann's ja nicht sein! :?
Zitieren
#24
Hallo Jolina,

es sieht auf jeden Fall lustig aus, mit den vertauschten Buchstaben. :kichern:

Du glaubst ja gar nicht, was ich schon so alles durchprobiert habe. Rolleyes

Ich teste auf jeden Fall weiter, denn irgendwann finde ich das passende Script. ;-)

Übrigens, der String muß sein, sonst funktioniert es nicht wie eine richtige Schreibmaschine. Lösch es einfach mal raus und schau was passiert. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke

P.S. Ein großes Dankeschön für Deine Hilfe, Jolina. Bussi Bussi
Zitieren
#25
Hallo Rieke,

gern geschehen, hat mich halt auch interessiert das Teil zu knacken! MrGreen

Ja, hab ich alles duchprobiert und mir auch was eigenes ausgedacht MrGreen

Vielleicht gibt es diesen String-Befehl auch in einer anderen Form? Also "String (xxxirgendwas)" ...aber nur was? MrGreen

Ich dachte mir logischerweise müsste es ja mit stop(); klappen, dass die Buchstaben stehenbleiben......tja, geht aber auch nicht.....

Falls du es rausbekommen solltest Rieke, sag mir bitte bescheid, dann bin ich beruhigt! ;-)
Zitieren
#26
Hallo Jolina,

wenn ich es schaffen sollte, das richtige Script zu finden, dann schicke ich Dir die .sfd-Datei zum Nachbauen. MrGreen

Lieben Gruß Bussi
Rieke
Zitieren