Weihnachten
#31
rechtlich gesehen hast du wohl recht, aber Deine Reaktion hier ist wohl etwas sehr übertrieben. Man versucht Dir nur Wege zu zeigen wie Du deine HP effektiver gestalten kannst. Gegen den "Klau" von Quellcode kannst Du recht wenig machen, da nützt auch kaum ein Impressum etwas. Skifan hat es nur gut gemeint.

Du solltest seine Bemühungen umsetzen, sie sind einfacher und gehen schneller. :icon_troest:
#32
Grüß dich Derik
Es ist mir bewußt, dass man helfen wollte. Habe mich auch bedankt, wenn du das gelesen hast. Man sollte alles lesen und nicht nur das, was man bemeckern kann! Dennoch war es respektlos, ohne mein Einverständnis, das kann man drehen und wenden wie man will, die Tatsache bleibt. Ich glaube auch nicht, dass ich mich entschuldigen muss, dass ich darauf hinweise, das ich damit nicht einverstanden bin, dass meine Datein kopiert, verändert und wieder ausgestellt werden. Der Fehler, dass manche es nicht hören können, liegt nicht bei mir, sondern an fehlenden Updates wie Plugins oder dergleichen, wäre es meine Unfähigkeit, würde niemand was aufrufen können und dem ist nicht so.
Ich habe nicht übertrieben, sondern nur drauf hingewiesen und das ist mein gutes Recht.
Ich habe keine Flash Datei einbauen wollen und werde es auch in Zukunft nicht machen. Im übrigen hat man nicht mir geholfen, denn ich hatte kein Problem, man hat denen geholfen, die mit dem Plugin nichts anfangen konnten aus verschiedenen Gründen.
Es tut mir echt leid, dass hier so ein Aufstand gemacht wird mir klar machen zu wollen, wie man es gern lieber hätte, statt sich mal darüber zu äußern, worum es mir eigentlich ging. Das ist leider in den Hintergrund geraten. Schade, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Lieben Gruß
ViviBussi
#33
wir sollten dies nicht ausdehnen, selbstverständlich hast Du Recht.
Es ging darum, das Du Dein schönes Lied hier reingestellt hast und viele haben das Problem gehabt, das deine Wave-Datei zu gross ist und zu lange braucht bis man sie hört. Ob Du die Ratschläge annimmst oder auf Dein Projekt weiter aufbaust ist doch hier nicht die Frage. Skifan und auch andere wollten Dir nur Wege zeigen, wie man besser sein Produkt anbringen kann, diese Hinweise können doch auch andere nutzen, wenn sie wollen.

Also Krieg ist schlimmer! oder? Bussi
#34
Danke Derik,

hat sich erledigt

Gruß HaJö
#35
Hallo Vivi,

Derik und Skifan konnten Dir ja helfen,
so können jetzt alle Mitglieder das Lied hören.
Danke an Euch für die Vorschläge. :daumen:

Der Gedanke, worum es Dir eigentlich ging, ist
hier nicht verloren gegangen, deshalb an dieser
Stelle ein Danke für das vorweihnachtliche Geschenk.

Ich kenne das Lied schon eine Ewigkeit, viele bekannte
Interpreten haben den Song schon gesungen, aber Du hast
dem Lied einen anderen Text gegeben aber nicht komponiert, richtig?

Liebe Grüße
Jürgen
#36
hallo Jürgen
Du hast Recht, die ersten drei Lieder sind den Volksweisen nachgesungen, wobei ich nur die Melodie ein wenig verändert hatte.
Das letzte Lied "Sieh aus dem Fenster" war die Grundidee des Songs "little drummer boy" wo ich einen neuen deutschen Text zu gemacht hatte und ebenfalls die Melodie abgewandelt hatte.
Lieben Gruß
ViviBussi
#37
Hallo Vivi,

ok, Du hast auf jeden Fall eine sehr gute Gitarrenbegleitung
mit einer sehr schönen Anschlagtechnik.

Ich war in den 60/70er Jahren in 3 Bands. Erst mit Bass, dann mit Konzertgitarre.
Heute habe ich noch 2 Gitarren, darunter ist eine Fender Westerngitarre
mit 10er-Saiten, für den schönen weichern Klang.
Da ich nicht viel üben kann, ist mein Gitarrenspiel nur
für den Hausgebrauch zu gebrauchen, wenn überhaupt MrGreen

Liebe Grüße
Jürgen
#38
BussiHallo Jürgen,
habe mir vor 12 Jahren das Gitarre spielen selbst beigebracht. Habe damals eine amerikanische Washborn, 6-saitig (Westerngitarre mit elektr. Tonabnehmer) gehabt.
Inzwischen bin ich seit Jahren auf eine 12-saitige Westerngitarre, ebenfalls mit elektr. Tonabnehmer von Hoyer. Sie ist mein absoluter Favorit. Habe oft versucht, Lieder nachzuspielen, ist mir nie wirklich gelungen, habe meinen eigenen Rythmus entwickelt. Das war dann auch das ausschlaggebende, dass ich inzwischen über 30 Songs, teils in englisch, teils in deutsch komponiert habe, wo ich keinen Song als Grundlage hatte, sondern es alles selbst gemacht habe.
Ich wünsche dir viel Freude beim Gitarre spielen. Ich finde es wunderbar. Achso ich mache nur Akkordspiel.
Lieben Gruß
Vivi
#39
Also ersteinmal Vivichen , möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken, das Du den Mut aufgebracht hast , dieses tolle Lied hiereinzusetzen . Ich weiss , wie groß der Schatten war, über den Du hierfür gesprungen bist und ich weiß , was das alles für Dich bedeutet und Du einfach nur voller Stolz präsentieren wolltest , was Du bis jetzt geschafft hast und meiner Meinung nach, ist das absolut toll geworden , und Hut ab, das Du Dich getraut hast , das Liedchen hierreinzusetzen um Dich den Kritikern hier zu stellen . Ich bewundere Dich , das Du das alles so durchhälst und somit totale Stärke beweist .
Zudem kommt dazu , das Deine Hp mit der ganzen Gestaltung der absolute Hingucker ist ,meiner Meinung nach . JEDER fängt klein an , und KEINER ist von ANFANG AN perfekt. Du bist toll und Du machst das super , das musste einfach mal gesagt werden....

GLG NinchenBussi:icon_troest:
#40
Hallo Ninchen
kann nix sagen, bin ganz gerührt.:oops::oops:
Lieben Dank
Lieben Gruß
ViviBussi



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr mvm 4 1.748 24.12.2020, 13:17
Letzter Beitrag: norre
  Ist wie Weihnachten Lia 0 803 26.12.2013, 17:19
Letzter Beitrag: Lia
  Weihnachten - Zum Nachdenken Georg62 1 1.094 07.12.2012, 23:52
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Frohe Weihnachten Taddybär 10 2.689 24.12.2010, 16:22
Letzter Beitrag: seu
  Weihnachten und Jahresende Georg Ruf 10 2.371 16.12.2006, 14:36
Letzter Beitrag: Georg Ruf