Warum eigentlich nicht?
#11
Mit solchen Bildern kann ich nicht aufwarten, ich habe erst angefangen, einige Tuben zu sammeln und sie zu verwerten.

Eigentlich möchte ich aber so viel wie möglich aus meinen eigenen Fotos entnehmen, damit die auch mal gebraucht werden.

Von deinen Bildern gefallen mir am besten das erste, das dritte und vierte, und auch das mit der Linse ist toll. Viele gute Ideen!

Nur weiter, vielleicht lässt sich ja jemand erweichen und stellt auch noch etwas ein.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob man das hier sollte, oder ob es nur für die kleinen Geschenke zum Advent ist.

Gefallen tun die Bilder sicher allen. Ruhe sanft, sage ich zu deiner Kamera, bis der Frühling dir in die Linse und die Objektive fährt. Dann kann es wieder losgehen.
Zitieren
#12
Hallo Gabi,

Deine Bastelein sind dir super gelungen. Noch vor einem Jahr hab ich das auch noch gerne gebastelt. Hatte damals so einen Workshop über Signtag und Blends gemacht.
Dadurch hat man auch richtig dem Umgang mit PI gelernt.
Also wenns dir Spass macht, dann ran ans Werk. Aber man muss wirklich vorsichtig sein, beim Verbasteln von einigen Tuben. Da muss man irgendwo Credits angeben. Deshalb hab ich früher am liebsten mein eigenes "Zeug" genommen.

LG Kerstin
Zitieren
#13
hallo gabi,
ich kann mich den anderen nur anschliessen, ich finde alle deine basteleien sehr gut gelungen. möchte zur zeit eine eine weihnachtskarte basteln, hoffe
das dabei was rüber kommt.
liebe grüsse gerda
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch jemand der nicht warten kann sasag 9 2.268 02.11.2007, 19:15
Letzter Beitrag: regi
  Nicht fragen ... Gabriele 7 1.625 21.06.2007, 15:40
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Da mich mein PC und PI8 nicht mehr mag heute VolkerSch 7 1.583 23.04.2006, 13:24
Letzter Beitrag: Silvermoon