Automatisch erstellte, unerwünschte Kopien
#11
Danke euch allen, die ihr hier geholfen habt. So lang schon ärgere ich mich über diese Funktion, und dabei ist es wieder mal so einfach!!

Liebe Marta, diese Art des Markierens kannte ich noch nicht, ich werde es aber sehr gern ausprobieren.
Die Kopien stehen natürlich immer neben dem Original, da lassen sie sich nur einzeln löschen. So braucht es mehr Zeit, sie wieder zu löschen, vor allem, wenn sie während des Markierens laufend neue Kopien anfertigen.

Dass das mit der Mausbewegung zu tun haben könnte, wäre mir nie, nie eingefallen. Dank euch weiss ich es nun und bin sehr glücklich.

Danke euch für die tolle Hilfe, ich wusste es doch, dass jemand einen Ausweg kennt.



Ihr habt mir sehr geholfen.
Zitieren
#12
regi schrieb:Die Kopien stehen natürlich immer neben dem Original, da lassen sie sich nur einzeln löschen.
Das geht auch einfacher, wenn's wieder mal passiert ;-)

Klick in der Ansicht auf "Liste", dann in der Ordnerstruktur
eine Ebene nach oben und dann wieder auf "zurück".

Da die Kopien immer "Kopie von..." heißen,
sind sie jetzt alphabetisch einsortiert und Du kannst sie
mit der Shift-Taste am Stück markieren und löschen.

Gruß,
Hans
Zitieren
#13
Es ist mir klar, dass ich noch sooo vieles nicht weiss, aber es gibt Tage, da kommt ein solcher Informationsschub herein, dass ich mich wieder für eine Zeitlang für richtig gebildet halte, bis die nächste Panne kommt, bei der ich nicht aus noch ein weiss.

Danke Hans, das hilft mir sehr weiter, ich habe wieder viel dazu gelernt.

Dir und allen HelferInnen sage ich ein herzliches

[Bild: 1772636.jpg]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CD/DVD startet nicht automatisch Christiane 57 4 1.633 06.06.2014, 20:25
Letzter Beitrag: Christiane 57
  Formulardaten automatisch ergänzen in vista regi 6 2.055 07.02.2009, 19:00
Letzter Beitrag: regi