grafiken erstellen
juhu..

ich hab mal eine frage...

wie bekomme ich kleine grafiken hin?

also sprich..[Bild: index_05.png] sowas.. oder [Bild: index_03.png]

wäre nett wenn ihr mir hilft
Dark_Angel schrieb:wie bekomme ich kleine grafiken hin?

Wie soll man das verstehen???????? Hast Du Probleme mit dem Verkleinern????
Hm....ich glaube, sie möchte so was ähnliches in eigener Kreation erstellen:icon_troest:
Hast du die Bilder als Beispiel genommen?
Lieben Gruß
Vivi
oh sorry.. die bilder sind beispiele...

aber sowas in etwa will ich machen weiß nur nicht wie:haue:
Grüß Dich Dark Angel,
mit meinem wenigen Wissen kann ich dir dazu gerade nicht großartig weiterhelfen. Ich würde erst selbst ausprobieren müssen. Aber warte auf Gabi, die weiß immer RatBussi
Lieben Gruß
Vivi
xmasdanke schon mal =)
Also, ich weiss ja nicht, wass du meinst. Dass erste Bild sieht aus wie ne halbierte Schnörksel-lampe,.....n Foto eben...
Dass zweite is ne schrift. Da jiebet genug im Netz zum kostenlosen Download....
Sollte ich deine Frage falsch verstanden haben - Sorry!

Liebe Grüsse
das ist es ja eben . die bilder sind aus dem inet...
und beim ersten zb ( schwarz weiße ) finde ich die muster intressant,
und beim 2ten ist es wieder so hmm so neon licht mit etwas glitter ....

deswegen will ich es auch mal VERSUCHEN sowas in etwa zu machen , schrift arten hab ich genug....
Hallo Liebe/r Dark Angel

Um solche Grafiken zu machen, braucht es:

1. ein Grafikprogramm
2. etwas Geduld und nachlesen in Jürgens Grundkursen in den Workshops
3. eine Idee

dann erst kannst du konkrete Fragen hier entweder durch die Suchfunktion herausfinden oder uns direkt fragen.

Aber solch Allgemeinen Fragen kann man nicht beantworten, weil.... nehmen wir einmal die pinkige Schrift, da müsste man wissen mit welchem Proggi du arbeitest (Corel? PhotoImpact?). Was möchtest du damit machen? (Karte? Fotobearbeitung? Website?)

Du siehst, man kann nicht einfach ein Bild nehmen und fragen, sowas möchte ich machen, wie geht das? Wir brauchen dafür mehr Infos. Und du erstmal ein Programm womit solche Grafiken auch realisiert werden können.
Pywi schrieb:Hallo Liebe/r Dark Angel

Um solche Grafiken zu machen, braucht es:

1. ein Grafikprogramm
2. etwas Geduld und nachlesen in Jürgens Grundkursen in den Workshops
3. eine Idee

dann erst kannst du konkrete Fragen hier entweder durch die Suchfunktion herausfinden oder uns direkt fragen.

Aber solch Allgemeinen Fragen kann man nicht beantworten, weil.... nehmen wir einmal die pinkige Schrift, da müsste man wissen mit welchem Proggi du arbeitest (Corel? PhotoImpact?). Was möchtest du damit machen? (Karte? Fotobearbeitung? Website?)

Du siehst, man kann nicht einfach ein Bild nehmen und fragen, sowas möchte ich machen, wie geht das? Wir brauchen dafür mehr Infos. Und du erstmal ein Programm womit solche Grafiken auch realisiert werden können.

Hallo Libe/r Pywi

danke für die infos!!

Ich arbeite mit PhotoImpact7.. alerdings noch nicht so lange da ich jahre lang mit PhotoImpact1 gearbeitet hab..

das bild was ich mit sowelchenmustern machen will ist !!

ich brauch sowas in etwas weil ich eine seite bauen will die so in etwas eine eingangzone hat ( wenn ihr wisst was ich meine) ... und dann leitet man weiter auf die hauptseite...

die ideen hab ich auch... es ist nur , ich hab keine ahnung ob es mit PhotoImpact7 geht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie kann man solche Gifs erstellen??? Kytoma 6 3.734 28.02.2012, 06:36
Letzter Beitrag: Gabi
  Wie Gliterschrift erstellen? Gänseblümchen 1 1.526 29.10.2010, 09:52
Letzter Beitrag: Ettenna
  Rahmen erstellen Siddhu 3 2.425 18.11.2009, 21:21
Letzter Beitrag: Marta Pfahl
  signaturen erstellen futzi 2 1.430 13.12.2008, 08:26
Letzter Beitrag: Gabi
  Ich möchte auch Animationen erstellen! Mahin 2 1.512 30.05.2008, 22:26
Letzter Beitrag: Mahin
  Erste Animationsversuche mit Apophysis-Grafiken Rene75 37 8.527 13.05.2008, 11:55
Letzter Beitrag: Rieke