Was nun?
#1
Liebe hilfreiche Geister,

nun habe ich mir mal ein paar Filter eigeladen, nachdem ich mich hier bei euch entsprechend mit dieser Thematik befasst habe.

Hat auch alles sehr gut funktioniert und ist soweit ok.

Jetz habe ich bei den Filtern von "Flaming Pear" einige dabei, die mich mittels "timeout" zur Registrierung auffordern.

[Bild: 20090102153626468_lmpjdtejkx.jpg]

[Bild: 20090102153758803_cvuorhpfox.jpg]

Leider ist mein Englisch nicht gut genug, als dass ich mir leichtfertig irgendwelche Kaufversionen anlachen wollte und so ist nun meine Frage, wie ich mit dieser Registrierungsaufforderung verfahren soll.
- Kann ich sie vergessen, oder sind die Filter nach Ablauf der Zeit dann nicht mehr nutzbar?
- Wenn ich mir einen Registrierungscode abfordere, bleiben die Filter dann weiterhin kostenlos nutzbar oder entstehen dann Kosten?

Ich würde mich freuen, wenn mir hier Jemand entsprechend Auskunft geben könnte.

Lieben Dank.
Zitieren
#2
...
Zitat:- Kann ich sie vergessen, oder sind die Filter nach Ablauf der Zeit dann nicht mehr nutzbar?

Die sind dann deaktiviert

Zitat:- Wenn ich mir einen Registrierungscode abfordere, bleiben die Filter dann weiterhin kostenlos nutzbar oder entstehen dann Kosten?

Wenn Du die Registriergebühr bezahlt hast kannst Du den Filter dein Leben lang nutzen.

Cu Helmut
Zitieren
#3
Oh..., so schnell schon eine Antwort.
Vielen Dank, Helmut.

Hast du denn vielleicht auch eine Ahnung, wie hoch die Gebühr etwa ist?
Oder arbeitet ihr vielleicht mit anderen Filtern, die das auch leisten und Freeware sind?
Verzichten wollte ich nämlich nicht auf die Filter, weil sie mir wirklich sehr gut gefallen.
Zitieren
#4
*Sue* schrieb:Hast du denn vielleicht auch eine Ahnung, wie hoch die Gebühr etwa ist?


Hallo Sue,

das kannst du HIER nachlesen, US$59.

Es gibt sehr viele Filterseiten die kostenlos sind,
schau mal HIER.

Und auch hier in der Linkdatenbank findest du einiges.;-)


Liebe Grüße
[Bild: sonnenunterg1.gif]
Zitieren
#5
Hallo Gabi,

du gehörst ja wirklich zur schnellen Eingreiftruppe dieses Forums, wie ich schon vor meiner Registrierung feststellte und jetzt sogar selbst erleben darf. ;-)

Vielen Dank für deine Antwort und für die vielen hilfreichen Links, die ich mal durchforsten werde.
Allerdings hatte ich die besagten Filter ja auch auf einer Freeware-Seite gefunden.
Blöd, wenn man dann erst anhand der Demoversion bemerken darf, dass sie eben nicht free sind und doch noch Kosten anfallen, wenn man sie nutzen will.

"Anfüttern" nennt man das wohl. 8-)
Zitieren