Frechdachs ...
#1
... ist jetzt auch da.

Ich fotografiere gern und möchte meine Bilder noch verschönern und hoffe hier tipps und evtl. Anregungen zu erhalten.

lg
Zitieren
#2
Ja aber Hallo,

auf einen Frechdachs haben wir hier schon
lange gewartet :stinkig:

Liebe Grüße Smile
Jürgen
Zitieren
#3
Hallo Frechdachs,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)


Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
Zitieren
#4
Jürgen schrieb:Ja aber Hallo,

auf einen Frechdachs haben wir hier schon
lange gewartet :stinkig:

Liebe Grüße Smile
Jürgen

ich hoffe, das war ein scherz :erschreck:

*rotwerd*

ich hatte ja mal eine PI 12 - er Version, mir ist dann aber alles abhanden gekommen (verliehen)

jetzt will ich neu einsteigen und hatte mir bei ebay doch tatsächlich eine PI 12 SE ersteigert :stinkig:
suche jetzt aber eine PI 11 und hoffe, wenn da Vollversion steht, dass ich da auch den GIF-Animator habe ...

Danke für eure Begrüßung MrGreen
Zitieren
#5
Hallo Frechdachs,
sei willkommen hier im Forum.
Hab viel Spaß hier und ich drücke dir die Daumen, das du PI 11 erhälst. Damit arbeite ich schon seit Jahren und der Gif Animator ist auch dabei.
Lieben Gruß
von Anschi
Zitieren
#6
hallo zurück und herzlichen dank,

habe gestern doch glück gehabt und ein PI 10 Vollversion gekauft :bounce: nachdem mir der anbieter von der 11-er version nichts genaues sagen konnte, habe ich eben einen anderen anbieter genommen und mit dem auch telefoniert und es ist eine vollversion :bounce:

also ab bald bin ich stolze besitzerin einer vollversion PI10:bounce:
Zitieren
#7
Hallo Frechdachs ;-)

Ich heiße dich hier auch "Herzlich Willkommen" .... wünsche dir viel Spaß und viel Geduld mit dem Programm Smile
Ich selbst werde jetzt mein X3 in die Tonne hauen... kein Gifani, stürzt ständig ab.... seufz...
Werde mir jetzt wohl auch das 10èr oder das 12èr besorgen :icon_bravo:

Wünsche dir viel Spaß....

LG Tanja
Zitieren
#8
Hallo MAriel,

ich denke, wenn ich meine PI 10 habe, dann taucht auf seltsamen Wegen mein PI 12 wieder auf, das ist bei mir immer so confused mein lieber mann sagt dann immmer: "murphy's Law"

Ich wünsche dir auch bald ein Programm, das alles hat, was du brauchst und stabil läuft, aber du weisst ja: "Windwos, jeder (to) boot tut gut." MrGreen
Einen schönen Tag euch allen.

Vielleicht sollte ich mir doch einen anderen Namen überlegen??? :erschreck:
Zitieren
#9
lach.... deinem vorletzten Satz kann ich nur zustimmen...

Ich werde mir auf jeden Fall ein neues Programm anschaffen... mit dem X3 haben auch andere Probleme... das Neue ist halt nie das Bessere

Wieso willst du deinen Namen ändern?

LG Tanja
Zitieren
#10
Mariel schrieb:lach.... deinem vorletzten Satz kann ich nur zustimmen...

Ich werde mir auf jeden Fall ein neues Programm anschaffen... mit dem X3 haben auch andere Probleme... das Neue ist halt nie das Bessere

Wieso willst du deinen Namen ändern?

LG Tanja

Na ja, ist halt mein Eindruck von Jürgen confused der schien ja nicht sehr begeistert ...confused

obwohl, ich bin je lieber lieb, als frech und das auch nur in vertrauter Umgebung, also hier (erst einmal) nicht confused

lg
Zitieren