01.05.2009, 13:44
Zurück in die Vergangenheit – ich suchte einen Beitrag aus dem Januar oder Februar 2008. Bis zu 20 Seiten konnte ich zurückblättern, dann war Schluss. (Suche verweigerte sich auch) Okay, verständlich, denn irgendwann sind die Serverkapazitäten erschöpft.
Jetzt gibt es in Draw und Photo-Paint manchmal so gute und allgemein gültige Beiträge für unser Programm - neben Durchschnittlichem und Mist - die meiner Meinung nach in die Rurik „Expertenwissen“ fallen. Man weiß nicht, ob sie je wieder so gut geschrieben werden. Gibt es die Möglichkeit sehr gute Beiträge für längere Zeit zu retten oder irgendwo sogar zusammen zu fassen?
Freundliche Grüße vom Unkraut
Jetzt gibt es in Draw und Photo-Paint manchmal so gute und allgemein gültige Beiträge für unser Programm - neben Durchschnittlichem und Mist - die meiner Meinung nach in die Rurik „Expertenwissen“ fallen. Man weiß nicht, ob sie je wieder so gut geschrieben werden. Gibt es die Möglichkeit sehr gute Beiträge für längere Zeit zu retten oder irgendwo sogar zusammen zu fassen?
Freundliche Grüße vom Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7