Mai-Challenge: Gärten
#1
Nachdem nun das Brücken-Challenge verlängert wurde (und ich es gleich schließen werde), kommt hier was Neues. Das Thema ist Gärten - wobei ich nicht will, dass einzelne Blumen gezeigt werden (dazu haben wir ja schon genug Bilder), sondern ganze Gärten - evtl. mit Dekos oder sonstigen tollen Sachen...
Es müssen nicht nur fotografierte Gärten sein, Ihr könnt sie Euch auch selbst zusammenbasteln.
Viel Spaß dabei!
Achja, wie immer: max. 3 Bilder pro Person!
#2
Ebba schrieb:- wobei ich nicht will, dass einzelne Blumen gezeigt werden (dazu haben wir ja schon genug Bilder), sondern ganze Gärten -
Ab wieviel Exemplaren wird denn aus einem Blümchenkonglomerat ein Garten?
Zählen meine 2 Vergißmeinicht mit einem Büschel Gras dazwischen auch schon als Parkanlage? [Bild: a050.gif]

Gruß,
Hans
#3
Zitat:Ab wieviel Exemplaren wird denn aus einem Blümchenkonglomerat ein Garten?

Sobald um Deine 2 Blümchen herum eine Hecke oder ein Zaun ist MrGreen
#4
Zitat:Es müssen nicht nur fotografierte Gärten sein, Ihr könnt sie Euch auch selbst zusammenbasteln.

ich dachte immer generell geht es hier um eigenes "Gebasteltes" Fotos einsenden kann wohl jeder. Nur wäre es dann wohl ein Fotowettbewerb (neudeutsch: Challenge).
#5
derik schrieb:Fotos einsenden kann wohl jeder.
Stimmt.
Aber ob jedes Fotos auch ein gutes Foto ist...? Rolleyes

Vor allem geht es darum, das Thema interessant darzustellen.
Mit welchen Mitteln, das bleibt jedem selbst überlassen,
und das macht auch die Vielfalt in der Challenge aus.
Auch mit der Kamera kann man sehr unterschiedlich und kreativ gestalten.
Nur mit Abdrücken ist es kaum getan, wenn was dabei rauskommen soll.

PI ist ja nicht nur für Scrapper, Pfadzeichner und Collagenkleber da... ;-)

Gruß,
Hans
#6
Zitat:PI ist ja nicht nur für Scrapper, Pfadzeichner und Collagenkleber da... .

auch wieder wahr - also möge die Übung gelingen! :daumen:
#7
Hätten wir Fotos grundsätzlich ausgeschlossen, wäre vom Brücken-Challenge nicht viel übrig gewesen ;-)
#8
Na dann mache ich mal den Anfang.
Sowas meintest du doch ebba???????
Das ist in einem Kurpark.
[Bild: sassendorf4.jpg]
In einer Woche wandere ich da schon lang....jubel:lol:

Grüße sendet Marianne
#9
hsk schrieb:A
Zählen meine 2 Vergißmeinicht mit einem Büschel Gras dazwischen auch schon als Parkanlage?

Hallo Hsk,
Du brauchst Dich nicht auf die 2 Vergissmeinnicht Deines Gartens zu beschränken. Es sind doch nur knappe 70 km bis zu einer der schönsten Parkanlagen Europas, Störche inklusive. Ist doch ein Klacks für Dich, oder?

Badische Grüße vom Unkraut

(pardon: natürlich kurpfälzische Grüße)

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
#10
Unkraut gehört natürlich auch den Garten MrGreen



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auszeichnung Challenge Juni/Juli 2017 "Abkühlung" Tschipiar 1 2.622 31.07.2017, 23:59
Letzter Beitrag: mvm
  Challenge Juni/Juli 2017: Abkühlung Tschipiar 2 1.850 31.07.2017, 23:53
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 März "Drei" Tschipiar 5 2.490 28.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Challenge April/Mai 2017: Geometrische Figuren und Körper Tschipiar 1 2.074 07.05.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 Januar "Hausfassade" Tschipiar 2 1.746 06.04.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Catzia
  Challenge März 2017: Drei Tschipiar 24 6.133 01.04.2017, 06:57
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Februar: Eis, Frost und Schnee Tschipiar 0 1.445 02.02.2017, 10:58
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Januar: Hausfassade - mach was draus Tschipiar 12 4.029 16.01.2017, 10:23
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 November "Regenschirm" Tschipiar 5 2.254 15.01.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Catzia
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 Oktober "Kürbis" Tschipiar 3 2.140 20.12.2016, 23:44
Letzter Beitrag: Teddy