Seeblick
#1
Hi,

hier mal wieder ein Bildchen...

   

Das große Bild ist hier zu sehen

Cu Helmut
Zitieren
#2
Das hast Du klasse gemacht, das Bild ist Urlaubsfeeling pur! :icon_bravo:
Zitieren
#3
:daumen: super gemacht, da bekommen ich Lust es mal nachzuarbeiten. 8-)

Sag mal Helmut, die kleinen Blümchen sind aber nicht alle selber gemacht, oder? Wenn ja, wäre das eine mords Arbeit.
Zitieren
#4
Zitat:Sag mal Helmut, die kleinen Blümchen sind aber nicht alle selber gemacht, oder?
aber freilich doch, nur muss man die ja nicht 10 mal malen, sowas geht auch leichter.

Das ganzen Bildteile sind mit dem Pfadzeichenwerkzeug gemalt, außerdem hab ich mit diversen Stempeln für die Blätter gearbeitet.

Zitat:wäre das eine mords Arbeit.
ist es auch so schon, ich hab 2 Tage dran gesessen

Cu Helmut
Zitieren
#5
Oh Backe.....confused

Das ist ja eine echte Sisyphusarbeit. Eines muss man dir lassen, Geduld haste.:icon_bravo:

Was sagt denn Deine bessere Hälfte dazu, haste auch noch eine Leben danach? <Scherz>
Zitieren
#6
Zitat:Was sagt denn Deine bessere Hälfte dazu,
die Bilder entstehen meist des Nachts wenn alles schläft - nur ich nicht. MrGreen

Zitat:haste auch noch eine Leben danach?
freilich, ich koche z.B. gern, oder backe auch lecker Kuchen.

Zitat:Eines muss man dir lassen, Geduld haste.
nun das bischen Bild ist nicht viel Geduld, mein letztes Großprojekt in Sachen PHP war da schon sehr viel fordernder. Einige Zentausend Zeilen Quellcode, Doku und x Stunden Tests, insgesamt 3 Monate Arbeit

Die Bilder mach ich sozusagen zum abschalten vom Quellcodetippen... ;-)

Cu Helmut
Zitieren
#7
Dein Avatar passt wie die Faust aufs Auge, Du bist wirklich ein

[Bild: avatar4_1.gif]
Zitieren
#8
Gi_Ha schrieb:Das ist ja eine echte Sisyphusarbeit.
Nur dass im Gegensatz zum Sisyphos
bei Helmut am Ende auch was rauskommt! :daumen:

Wenn ich mir angucke, hier oder auch da,
was mit simplen Pfaden möglich ist,
was da alles draus werden kann - einfach phantastisch...

[Bild: c029.gif]

Hast Du Dir schon mal überlegt, solche Sachen zu vermarkten?
Das meine ich im Ernst!

Da könnte man z.B. Kinderpuzzles machen, Wandposter natürlich,
T-Shirts und Hemden (das Original Hawaiihemd wär'n Dreck dagegen ;-))
Strandtücher, Bettwäsche, Gardinen für Wohnmobile, Duschvorhänge, Kaffeetassen,
Plotterfolien für Autos, Bildschirmhintergründe, Mousepads und was weiß ich noch...

Gruß,
Hans
Zitieren
#9
@ Hans

Super Idee :idee:und wir Beide machen dann die Promotion, natürlich schließen wir nur die besten Verträge ab und über die Beteiligung wird dann ausgiebig verhandelt.

Einen Namen hätte ich auch schon, Pathfinder-Coopertion oder so ähnlich. :abrollen:

Helmut, wann können wir loslegen?
Zitieren
#10
Ja, das ist wirklich eine Superleistung. Und wenn ich mir vorstelle, wie meine Enkelkinder die Teller geliebt haben, die wir ihnen gekauft haben, als sie kleiner waren, so denke ich, sie hätten deine auch hoch geschätzt und geliebt.

Noch eine kleine Märchenfigur hinein, und das Märchen ist fertig. Märchenhaft ist es jetzt schon. Nur, wie muss man das angehen? Ich hätte keine Ahnung, wohin man sich wenden muss mit den Werken.

Aber Mut machen zum Versuch möchte ich dir doch, die Bilder sind einmalig. Du hast nicht nur Geduld, sondern auch Fantasie und Talent, Bilder zu erschaffen.
Zitieren