Wann gibt es wieder eine Challenge?
#11
...
nö, aber wir könnten mal einen Weinchen auf das Taj Mahal trinken, ist gerade frisch aus der Pfadwerkstatt reingekommen...

   

Cu Helmut
Zitieren
#12
Helmut schrieb:...
nö, aber wir könnten mal einen Weinchen auf das Taj Mahal trinken, ist gerade frisch aus der Pfadwerkstatt reingekommen...

[Bild: attachment.php?thumbnail=14853]

Cu Helmut

Na dann "Zum Wohl"! :daumen:
Zitieren
#13
Scheint ein 1994er Bezier zu sein, Pfadlinger Südkurve,
unverkennbar ein Hochgewächs der PI-Kellerei -
weiche, runde Füllung mit feiner Transparenz im Abgang [Bild: a050.gif]


Das Weißweinglas ist allerdings absolutes no go... [Bild: a045.gif]


Gruß,
Hans
Zitieren
#14
hsk schrieb:Hallo Laura,

ich glaube, Du meinst das Eine und sprichst vom Anderen... ;-)

Die "Challenges", die Du ansprichst, findest Du hier.
Davon gibt es jeden Monat eine zu einem bestimmten Stichwort,
nur die aus dem Juni läuft ausnahmsweise noch bis Ende Juli.
Da jibbet also immer etwas Aktuelles, bei dem Du mitmachen kannst.
Im Moment geht es rund um das Thema "Gärten".

Beim "Mach was draus" dagegen machen wir uns über ein vorgegebenes Bild her.
Das ist in der letzten Zeit tatsächlich etwas ins Hintertreffen geraten,
aber es kommt - wie Jürgen schon sagt - bald neues Futter.

Gruß,
Hans

Ich meine dies hier, bin doch in dieser Kategorie, dachte es gäbe alle 14 Tage eine neue Challenge: Mach was draus.
Im Rhythmus von 2 Wochen, werden hier ausschließlich Vorlagen von den Moderatoren veröffentlicht. Verändert die Vorlagen und zeigt hier Eure Ergebnisse, egal mit welcher Bildbearbeitungssoftware, oder Freeware.
Zitieren
#15
Hallo Laura.....

an wie vielen "Challenges" und "mach was draus" hast Du denn selbst schon teilgenommen?Rolleyes
Zitieren
#16
hsk schrieb:Das Weißweinglas ist allerdings absolutes no go... [Bild: a045.gif]

ach komm, in der "Feuerzangenbowle" gabs den Heidelbeerwein aus dem Reagenzglas, und alle waren happy - bis auf den Lehrer MrGreen

Cu Helmut
Zitieren
#17
Gi_Ha schrieb:Hallo Laura.....

an wie vielen "Challenges" und "mach was draus" hast Du denn selbst schon teilgenommen?Rolleyes

Keine noch, daher natürlich die Frage. Arbeite mich als Anfängerin erst durch das Forum, nicht so einfach ohne eigenes Internet. Dachte es gibt immer ein Anfang- und Enddatum wenn Challenges stattfinden und will nicht ein altes Thema bearbeiten. Hab wohl den Eingangstext von Ebba falsch verstanden, dachte alle zwei Wochen kommt ein neues Thema (mach was draus). Wollte auch nur nachfragen, weil sich Paolo beschwert hat, daß sich hier nichts tut.
Zitieren
#18
Laura,
die "Mach was draus" sind ohne Zeitlimit - die kann man immer machen. Und da sollte eigentlich alle zwei Wochen ein neues Thema kommen - aber irgendwie kriegen wir Moderatoren das nicht so recht auf die Reihe :oops:
Nur die Challenges des Monats sind zeitlich limitiert. Dafür gibt es dann bei denen auch einen Award für die Gewinner (nach Abstimmung).
Zitieren