Grafikland gibt es nicht mehr ???
#1
Hallo,

Ich wollte eben zu Grafikland (hab Sie in den Favoriten gespeichert) und bekam die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Hab es dann erneut über Google versucht und da war genau das gleiche. confused


Existiert diese Seite wirklich nicht mehr? Das wäre sehr schade. Ich fand die Tuts immer sagenhaft. Oft genug bin ich auch auf Seiten gestossen, die per Links auf Grafikland aufmerksam gemacht hatten.

Grafikland hat für mich einen grossen Teil dazu beigetragen, dass ich über PI viel gelernt habe.

Hat Sie wirklich Ihre Tore geschlossen ?

Gruss Barbara
Zitieren
#2
...
die Seite ist erreichbar... aber geschlossen:
Zitat:Nach 10 Jahren Grafikland und PhotoImpact Tutorials und zwei Hackerangriffen
schliesse ich diese Webseite. Herzliche Grüsse Birgitt

Cu Helmut
Zitieren
#3
ich habe wegen diesem Hackerschrott auch schon 2 interaktive Websites geschlossen. Es lohnt sich nicht. Es gibt sogar Idioten, die versuchen mir einen simplen Download Counter kaputt zu machen. Irgendwelche Bots lösen alle Links gleichzeitig aus. Charaktermüll...
Zitieren
#4
Kann den Frust und die Wut über asoziale und kriminelle Elemente nachvollziehen. Habe auch meine Erfahrungen und will nichts interaktives mehr auf meiner Website haben.

Mit Glück findet man aber noch was auf http://www.archive.org. Das Internet hat nämlich ein langes Gedächtnis. Texte sind kein Problem, aber Bilder werden nicht immer archiviert. Bei Tutoriols aber sehr wichtig.

Beispiel:

http://web.archive.org/web/2007041814520...agen10.htm
Zitieren
#5
Zitat:Es lohnt sich nicht. Es gibt sogar Idioten, die versuchen mir einen simplen Download Counter kaputt zu machen. Irgendwelche Bots lösen alle Links gleichzeitig aus. Charaktermüll...
aus dem Ruder gelaufene Suchmaschinenbots können das aber auch auslösen, hiergegen hilft entweder eine robots.txt oder aber eine .htaccess die bestimmte Bereiche schlicht sperrt.

Hier im Forum waren auch mal solche Chinesischen Spamdeppen im Anflug, seit meiner .htaccess sind sie aber Geschichte.

Zitat:Habe auch meine Erfahrungen und will nichts interaktives mehr auf meiner Website haben.
solche "Angriffe" werden meis durch schlecht programmierte Scripte erst ermöglicht. Ich hab bei mir auch viele Scripte laufen, da ist eigentlich Frieden ;-) Wenn man alles abstellt spielt das ja den Scriptkiddys in die Hände.

Cu Helmut
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps vom Netzwerk Saarn, Picasa und mehr... Jürgen 0 1.008 07.06.2016, 13:32
Letzter Beitrag: Jürgen
  Rhein in Flammen und mehr am 07.05.2016 morphsuite 0 977 06.05.2016, 18:14
Letzter Beitrag: morphsuite
  Motive, die man nicht fotografieren darf hsk 4 2.286 21.08.2015, 20:03
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Indesign CS3 startet plötzlich nicht mehr knister 10 2.528 05.05.2015, 16:06
Letzter Beitrag: Unkraut
  Sehe in den Foren keine Bilder mehr hexe-xl 6 1.708 02.05.2015, 20:24
Letzter Beitrag: hexe-xl
  Jürgen nicht Online Jürgen 3 1.076 17.10.2014, 16:01
Letzter Beitrag: island
  60 Jahre nicht gewaschen....igitt Gi_Ha 4 1.340 20.02.2014, 09:17
Letzter Beitrag: 0815girl
  FRAGEN jeglicher Art Seite wird im browser nicht richtig angezeigt blacky1 7 1.714 26.11.2013, 18:44
Letzter Beitrag: Jürgen
  Öffentlich oder nicht? - Der Adventskalender Unkraut 17 3.192 12.10.2013, 20:42
Letzter Beitrag: Nachtviole
  Nicht viele Themen in einer Kategorie Jürgen 1 1.005 28.07.2013, 13:07
Letzter Beitrag: Helmut