Catzia hat PI-Grundkurs-Abschluß gemacht
#1
Hallo, liebe PI-Fans,

ich habe heute meinen Pi-Abschluß gemacht. Ich bin sehr glücklich darüber.
Da ich vor Kurzem ein PS-CS3 geschenkt bekam, habe ich mich in einem PS-Forum angemeldet und bin recht rasch im Starter-Kurs aufgenommen worden
Heute konnte ich schon meine erste Lektion im PS-Kurs abliefern.

Alles weitere könnt ihr gerne auf meinem Blog lesen, der auch eine Verlinkung zu meinem neuen PS-Blog in der Navi enthält.
Zitieren
#2
Gratuliere Doro.

Schön das du so Ergeizig bist, ist
habe auch einige Kurse angefangen
aber jeden abgebrochen und PI und PS
mit verschiedenen Tutuorials nacharbeiten selbst gelernt.

Liebe Grüße
[Bild: gaku1.gif]
Zitieren
#3
Hallo liebe Doro, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Abschluß. Mir geht es wie Gabi, hatte auch einen Grundkurs angefangen, aber das stur nach Plan arbeiten lag mir auch nicht wirklich. So suche ich mir hier euren tollen Tutorials und probiere damit selber etwas zu lernen.
Dein Blog ist auch sehr schön und ich bin gerade dabei, selbst einen zu erstellen. Muß ich aber noch viel lernen, soll ja auch so eine schöne Ausstrahlung haben wie Deiner.
LG Elke
Zitieren
#4
Huhu Doro,

herzlichen Glückwunsch, eine sehr schöne Seite hast Du gezaubert.
Bin auch gerade dabei den Forti Kurs zu machen .
Zitieren
#5
Hallo,ihr Lieben,

vielen Dank für eure Gratulationen.
Ja, liebe Gabi,einen Kurs in der Mitte abbrechen habe ich auch schon gemacht, aber nur weil mich das Lehrmaterial total langweilte. Deshalb habe ich mir dann den nächsten Kurs gesucht, da hat es dann gestimmt.
Doch, meine Art zu Lernen ist so nach dem Stil "von der Pike" auf. Natürlich habe ich auch viel zwischendurch gelernt und auch Wissen vertieft durch TUT's nacharbeiten, aber eine gewisse Systematik brauche ich schon.
Jetzt bin ich seit dem Sommer auch in einem Fortgeschrittenenkurs mit PI, der Akademie in der Designer-Oase.
Aber ich habe trotzdem auch meine "Spaßarbeiten" neben den Kursen, zu stur nur lernen ist auch nicht mein Ding, ich kann mir ja die Zeit nehmen, die ich brauche, es drängt mich in meiner Freizeit niemand.

@karibiknixe

Es gibt Bloganbieter, die bieten Bausteine an, da brauchst du nicht mehr HTM-Kennisse, wie Links und Bilder in einem Forum einzustellen.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Catzia lernt GIMP Catzia 6 2.399 16.01.2022, 18:02
Letzter Beitrag: Catzia
  Catzia nimmt sich eine Foren-Auszeit Catzia 3 1.292 04.07.2017, 11:53
Letzter Beitrag: KalikaSchwarz
  Catzia von Auszeit zurück Catzia 3 1.416 18.09.2008, 14:23
Letzter Beitrag: Gabi
  Alles in meinen Kräften stehende gemacht,... Andreas69 21 3.387 01.04.2008, 09:35
Letzter Beitrag: regi