Wer ist so lieb
#11
Auch wünsche dir ganz viel Kraft und Mut für diese Zeit. Kopf hoch und genieße die Zeit zwischen den Therapien.:smiley-blume:
Zitieren
#12
hallo dragi,
ich denke ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, habe das auch schon durchgemacht. ich wünsche dir, dass du nie die hoffnung verlierst, auch wenn es so richtig beschi.......en aussieht.
lg gerda
Zitieren
#13
Hallo Ihr Lieben, ich danke euch für eure lieben Worte. Tja, noch habe ich nen langen Weg vor mir.

Gruß Dragi
Zitieren
#14
Liebe Dragi,

auch von mir, viel positive Energie, viel Kraft, Hoffnung und Glück!

Lieben Gruss,
Lilly
Zitieren
#15
Viele gute Gedanken und Wünsche kommen zu dir, und ich schliesse mich diesen an.

Es ist sicher nicht leicht, den Kopf nicht hängen zu lassen, aber ich wünsche dir, dass du die Kraft bekommst, durchzustehen, was nötig ist, und dass es vollen Erfolg zeigt.

Reden ist einfach, ich weiss, aber ich denke ganz fest an dich und wünsche dir alles Gute.

Mit lieben Grüssen Claire
Zitieren
#16
Hallo Dragi,

Lass nur den Kopf nicht hängen.

Ab 2002, b.z.w. 2004 haben auch meine Frau
und ich mit dem Krebs bekanntschaft gemacht,
aber Du siehst an diesen Zeilen, es geht auch
immer wieder gut, denn sonst würde ich hier
nicht schreiben können, oder wollen.

Es ist ein zu breites Thema, um dieses hier
in einem Forum zu behandeln. Es bedarf
unzählige Diskussionen und Ratschläge
und, und und.

Schlimm wie es ist, aber die weiteren
Behandlungen mußt Du natürlch; und nicht leider -,
über Dich ergehen lassen, denn
letztendlich wirst Du wieder eine gute
Lebensqualität erhalten.

Ich habe noch einige Zeilen hier geschrieben, aber
auch wieder gelöscht.
Es waren private Gedanken, die im Prinzip für "uns"
gewesen sind.

Wir kennen uns ja schließlich durch den
Peter Händel.

Es ist ja fast alles gesagt, geschrieben.

Liebe Grüße und arbeite und kämpfe für Dich
Jürgen
Zitieren
#17
Vielen Dank für Eure lieben Worte. Heute habe ich nun die 2 Therapie über mich gebracht, d.h. die kommende Woche wird "nicht so dolle". Aber es geht dann ja auch wieder bergauf.

@ Jürgen:

Ein Thema welches wirklich gewaltig ist. Erstaunlich finde ich, wie viele Menschen doch damit zu tun haben (siehe Praxis) oder auch hatten (was man so erfährt).
Und nur sehr sehr selten, hört man "schlechte Nachrichten". Grüße auch von Peter, der soeben ruft.

So, nun werde ich mal versuchen einen Happen zu Essen und mich dann wieder hinlegen.

Liebe Grüße Dragi
Zitieren
#18
Nur einen Zustand gibt es auf der Welt, bei dem es nur noch aufwärts gehen kann. Wenn man ganz unten ist.

Konzentriere dich also auf den Weg nach oben, dort ist noch so viel Spielraum, und es gibt so viele, viele Menschen, die das Gleiche durchgestanden haben wie du, und denen es heute wieder gut geht, die das Leben besser geniessen können, als wenn sie das Dunkel nie erlebt hätten.

Ich denke an dich und schicke dir viele gute Gedanken.
Zitieren
#19
Hallo liebe Dragi,

vielen Dank für die Grüße von Pat und
bestell ihm die meinigen Grüße.
Laß mal wieder hier von Dir hören.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#20
eine Schneekönigin. Komme gerade aus dem Krankenhaus. Heute wurde mal nachgesehen, wie die Chemo so anschlägt. Und was soll ich sagen. Von gut 2,6 cm sind noch 5 mm übrig *freu*. Die konnten den Tumor kaum auf'm Ultraschall ausfindig machen.

Die OP ist nun für Ende März geplant. 2 x Chemo steht mir ja nun noch bevor. Na, dass schaff ich auch noch.

LG Dragi
Zitieren