Adventskalender 19.12.09
[Bild: 3422593.jpg]

Heute ist das Türchen des Adventskalenders wegen der "political correctness" ein wenig gewandert, aber es wird hoffentlich auch hier gefunden.
Das Schneemannpaar ist als Vektor entstanden und ist außer als *.cdr, auch als *.cmx und transparente *.png gespeichert.
Die Einzelteile der *.cpt (1200 x 800px) sind nicht kombiniert und können somit komplett bearbeitet werden.

Für die PI´ler ist Bildchen als *.png in 3 verschiedenen Größen (1200 x 800px, 800 x 533px und 600 x 400px und in verschiedenen Versionen) gespeichert. Nach der Version "mit allem", wandert dann Hundili hinters Bild (genau wie bei Island gestern ;-)) und macht Platz für den eigenen Hund (oder Katze) Und falls Knochenleckerei nicht schmeckt, bitte schön, in der letzten Version kommen Baum und Sirius ohne Knochen daher.

Die diversen Links sind im Anhang. Die Bilder können bis zum Ende der Weihnachtszeit an Heilige Dreikönige heruntergeladen werden.

Viel Spaß damit und möge es für alle Hunde "Knochen vom Himmel regnen". In diesem Sinne wünsche ich frohe und gesunde Feiertage.
das Hundskraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Einfach super....alleine die Idee mit den Knochen als Baumschmuck....spitze:icon_bravo:

Ich hoffe mal, dass es bei Euch wirklich so ist und die Hundchen einiges am Weihnachtsbaum hängen haben.
Hallo Unkraut/ Hundskraut,

toll!!Ganz tolles Bild. Ich musste besonders
über die Sterne mit Knochen lachen.
Ich denke, der Hund hat es gut bei dir.
Wat mut, dat mut.
(Was muss, das muss)
Danke. xmasdanke
Moin.

Auch ich habe hergefunden. Smile

Der Himmel hängt mal nicht voller Geigen, dafür voller Knochen.

Gute Idee auch an die Tiere zu denken. :daumen:
Sehr schön gemacht, gefällt mir sehr!! :icon_bravo: :daumen:

Dankeschön dafür! xmasdanke
ha...ha...ha... mein kläffendes Kraut.
Glaubst Du wirklich, dass dieser Hund so sanft mit dem Baum umgeht, wenn er an die Knochen möchte? :tease:
Aber für die Idee bekommst Du von mir schon ein “ja“.
Ein weiteres “ja“ für die Umsetzung.
Das dritte “ja“ verdienst Du alleine schon der Sympathie wegen. 3x “ja“, Du bist weiter! :daumen:
Also mir hat es das Schneemann-Pärchen irgendwie angetan. Sie wirken so -wie soll ich sagen- na irgendwie so real.

Super Arbeit, Dankeschön dafür!

Gruß
Andreas
Gefunden....

Prima, wieder ein weißer Pudel. Dann muß ich das Bild ja meinem übers Körbchen hängen.
Das mit dem Sternbild ist ne super Idee!!!

Schöne Vorweihnachtsgrüße
Marianne
Prima Idee, liebes Pudel-Kraut :daumen:

Das eröffnet doch ganz neue Perspektiven in Sachen Weihnachtsdeko:
  • ein Fischbaum für Flipper
  • ein Fliegenbaum für Kermit
  • ein Bananenbaum für unseren Charlie
  • ein Karottenbaum für Bugs Bunny
  • ein Jerry-Baum für Tom...
Jedem Tierchen sein Weihnachts-Pläsierchen MrGreen

Gruß,
Hans
@all
Freut mich, wenn Bildchen Euch gefällt. Herzlichen Dank.

@ Gi_ha und Bri Gitte

ob Hundili so was an den Weihnachtsbaum bekommt, ist noch nicht ganz sicher. Denn fast täglich wird er an die Empfehlung seiner Züchterin erinnert: "Unsinnshund! Pudel mit Nudel und Nudel mit Pudel soll ganz lecker sein". Na-ja, wenn er nicht spätestens zu Weihnachten oder Silvester in den Topf wandert, wird er zu alt und zu zäh. Die besten Voraussetzungen uralt zu werden. Smile

Andreas69 schrieb:Glaubst Du wirklich, dass dieser Hund so sanft mit dem Baum umgeht, wenn er an die Knochen möchte? :tease:

Ja, Andreas! Das würde er!
Gut, mit anderthalb Jahren ist Hundili schon etwas erwachsen und hat Routine, aber in seiner Jugend- und Halbstarkenzeit ist Zwerg bis zu 15 Minuten um seinen all abendlichen Knochen herumgetanzt, bis er ihn zum ersten Mal in sein Mäulchen nahm, nur um ihn gleich wieder fallen zu lassen. Das vollständige Tänzchen konnte über 30 Minuten dauern, bis er sich endlich ans Futtern machte. (45 Min. waren wohl die längste gestoppte Zeit) Ihn dabei zu beobachten, war interessanter als jedes Fernsehprogramm. Sein Vorgänger, ein Beardie, war ein ausgesprochener Feinschmecker. Von ihm gibt es x- solcher Stories. Wenn er z. B. einen bunten Geburtstags- oder Weihnachtsteller, also mit Würstchen, Leberwurstbrot, diversen Käsewürfeln, Thunfisch und weiß-der-Teufel-was bekam, schnupperte er erst langsam alles ab und blieb dann minutenlang sinnierend davor stehen, bevor ein Häufchen nach dem anderen verputzte. Das Verputzen ging nicht der Reihen nach, aber nach welchen Kriterien, ist mir immer ein Rätsel geblieben. Er hatte übrigens, solange er Trockenfutter bekam, freie Futterverfügung, konnte also Futtern, wann er wollte und hatte immer was in seinem Napf. Dabei blieb er trotzdem schlank.

HSK; schrieb:....neue Perspektiven in Sachen Weihnachtsdeko

Lieber Hans,
jetzt weiß Du, weshalb ich ein Hund habe. Mit den Wasserflöhen für Dein Goldfisch – oder waren es Guppies? - [Bild: f034.gif] ist das etwas mühselig.

Liebe Grüße

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Einfach nur :grin:

Dankeschön :icon_bravo:
xmasdanke
:oops: schäm ich hab gedacht es is heute keiner,- muss mal Brille aufziehen.
Jedensfalls hat es mir sehr gefallen:weihnachtsbussi: