Kalender 2010 für Filofix
#1
Hallo Leute,
Anbei ein*.cdr File. Kalender zum Ausdrucken und in den Notizblock einzuheften.

Die jeweils geraden Seiten sind die Rückseite der vorigen ungeraden. Optimiert für meinen Samsund 300er und 80gr Papier (Papiersorte macht tatsächlich nen Unterschied von einigen Millimetern). Wenn's gar nicht passt, die Rückseiten einfach leer lassen.
Ist ein schönes Beispiel für die Ebenenbenutzung, da ich den Kalender jedes Jahr geändert wiederverwende.
Ebene Schnitt und die Linien bleiben immer gleich. Tagesanzahl nd Wochentag ändert sich je nach Monat jedes Jahr, daher ne eigene Ebene.
Fest und variabel haben folgenden Hintergrund: der 1.Mai, Geburtstag der Freundin usw bleiben immer an derselben Stelle im Kalender stehen - braucht man also nächstes Jahr nicht zu ändern oder neu eingeben. Ostern oder der Arzttermin liegen nächstes Jahr auf anderen Tagen, ebene also für nächstes Jahr löschen.
Meine privaen Termine stehen logischerweise hier nicht drin.
Unter "Jasmin" stehen Töchterchens Termine für irgend ein Spiel.
Ferien sind für NRW, wer woanders wohnt, die Termine ändern.
Ebenso dürften die Termine für die Müllabfuhr bei euch nicht stimmen.

Wer Fehler findet, bitte melden - im Forum oder per EMail.

Mist, gerade gesehen, das ZIP-File ist 200k gross und passt nicht hier rein. Bei nem Filehoster hochladen und hier nen Link dazu reinstellen, oder wie mach ich das am besten? Empfehlung für nen Filehoster?

hws
Zitieren
#2
Hallo hws,

ich glaube, ich muss mal wieder nach Fielmann8-)....ich sehe nix wo man etwas runterladen könnte.


Ups....sehe gerade Deine nachträglich eingefügten Kommentar. Na, dann warten wir mal ab, vielleicht klappt es ja noch!
Zitieren
#3
Hallo hws!

Es gibt ja unzählige Filehoster. Gerne nutze ich, File-Upload.net, früher auch RapitShare aber der nervt die Leut die die Datei herunterladen wollen mit Wartezeiten, Capchas usw. :stinkig:und ehe man denen nächstens noch ein lustiges Bild malen muß um an die Daten zu gelangen, nutzt man halt die Konkurrenz. MrGreen
Den Link erhält man von den Diensten wenn man die Datei hoch geladen hat und kann ihn dann hier einstellen.

Viele Grüße von der Nachtviole
Zitieren
#4
hmmm... kein upload bis jetzt gesehen confused
Zitieren
#5
Pixel Punk schrieb:hmmm... kein upload bis jetzt gesehen confused
logisch - lies meinen letzten Absatz.

Werde mal Nachvioles Vorschlag mit dem Filehoster ausprobieren.

Edit: hier isser:

http://www.file-upload.net/download-2109...r.cdr.html

hws
Zitieren
#6
Zumindest ich konnte es runterladen.

http://www.file-upload.net/download-2109...r.cdr.html

gruss hws
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kalender 2013 hws 1 995 30.12.2012, 20:04
Letzter Beitrag: Nachtviole
  CorelDraw X4-kalender modellmicha 6 6.772 08.06.2011, 23:16
Letzter Beitrag: modellmicha
  Kalendarien 2010 / 2011 / 2012 für Corel wollyholly 6 4.530 02.03.2010, 16:15
Letzter Beitrag: Hartmut
  Interesse an Kalender 2010 ? hws 1 1.122 24.11.2009, 15:03
Letzter Beitrag: Nimbin
  Kalender mit Corel 11 iswohlnix 3 1.408 28.11.2007, 11:55
Letzter Beitrag: iswohlnix
  Kalender Script erkunder 1 940 16.08.2007, 10:41
Letzter Beitrag: iswohlnix