Was bedeuten diese Fehlermeldungen?
#1
Vorhin bekam ich 2 (vermutlich weil ich bei der ersten dummerweise auf ok geklickt habe) Fehlermeldungen, weiß aber nicht was sie bedeuten.

Kann mir das jemand übersetzen oder gar konkret benennen?

einsame Dateien, so ein Quatsch MrGreen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
...
Zitat:einsame Dateien, so ein Quatsch

Gemeinsame Dateien sollte das wohl heissen, was das aber nun für Fehler(ursachen) sind kann ich dir auch nicht sagen, irgendein Programmaufruf hat zumindest einen Fehler verursacht und ist daraufhin "ausgestiegen".

Cu Helmut
Zitieren
#3
Danke Helmut, das "beruhigt" mich, das nicht nur ich nicht so ganz verstehe.

Klar, sollte das Gemeinsame Dateien heißen, dachte ich mir auch, aber wenn die Fehlermeldung schon Fehlerhaft ist, na dann Prost.

Na gut, danke für Deine Bemühungen, ist sehr nett von Dir.

Und vielleicht meldet sich ja noch jemand *hoff*
Zitieren
#4
Hi...du oder dein Comp hat versucht eine Roxio 9.0 Anwendung auszuführen. Beim Zugriff auf eine Klassenbibliothek bzw. die Runtime Umgebung ist ein Laufzeitfehler aufgetreten und die Routine wurde abgebrochen. Das betreffende Programm heisst RoxWatch9.exe. Wahrscheinlich wird das über den Autostarter bei systemstart ausgeführt.

Da es die diversesten Roxio Anwendungen Version 9 gibt, vermute ich einfach mal es ist ein Brennprogramm (WinON CD). Ich würde das einfach mal deinstallieren und neu aufspielen. Falls bei der Deinstallation Fehler auftreten müsste man weiter sehen...

Wenn du ein anderes Roxio 9 Programm laufen hast, wäre die Vorgehensweise jetzt erst mal die selbe.


Wenn die Fehlermeldung nach einem Kaltstart des Computers (mal komplett Abschalten) nicht wieder kommt, kann man das dann ignorieren.



Grüße, Beagle [Bild: -1700.gif]
Zitieren
#5
Danke Beagle, so etwas in der Art hatte ich mir inzwischen auch gedacht.
Ich habe nun Roxio WinOn CD Premium ausprobiert, denn das hatte schon öfter diverse Probleme gemacht.
Läuft aber einwandfrei.

Wann Windows noch auf irgendwas Roxiomäßiges zurückgreift weiß ich, ehrlich gesagt, gar nicht und somit belasse ich es zunächst tatsächlich erst einmal dabei.

Recht herzlichen Dank nochmal allen für die Antworten.
Wenn ich mich wieder melden muss, wegen der Sache, tue ich es.

LG., Schnuppi ;-)
Zitieren