Feierabendspielerei
Wie wahr lieber Hans.
Ich habe nur die Grafiken von Sue gelöscht, alle anderen Werke sind hier
auch nach Schließung dieses Threads verfügbar.

Wie schon gesagt.
Öffnet einen neuen Thread und zeigt eure Werke.

Na ja, es werden ja schon Wasserzeichen und Copyrights auf Screenshots eingebunden, oh je. Smile

Liebe Grüße
Jürgen
möchte aber doch unbedingt noch wissen, was an meinen Worten verletztend gewesen sein soll? Bis jetzt hab ich mich hier wohl gefühlt, irgendwie hat sich das heute geändert.
Zitat:Bin ich hier eigentlich im falschen Film?
Den wickelst Du doch grade selber von der Spule.

Erst stellst Du hier x Bilder ein, es entwickelt sich eine lebhafte und positive Reaktion, dann war einer so bös und hat dir was weggenommen, deine Reaktion ist nun die eines verärgeten Sandkastenkindes: "Wenn einer mir was wegnimmt spiele ich auch nicht mehr mit den anderen".

Recht hat Du sicherlich, allerdings hätte sich der Fall eigentlich damit geklärt als der Webseitenbetreiber das Bild entfernt hat.

Cu Helmut
Hallo Josef,

fühle dich hier weiterhin wohl.
Wegen einzelnen Personen muß hier doch
keinem der Spaß vergehen.

Sue hat ja Recht. ich habe mich früher,
also vor ca. 10 Jahren auch geärgert, wenn
meine "Werke" kopiert wurden, aber aus dem
alter bin ich nun mit knapp 58 raus. Habe keine
Lust und Zeit mehr, die Leute anzuschreiben.

Ich habe deine Homepage besucht.
Schön die Hobbys, auch ich hatte eine
Modelleisenbahn 16 qm in H0 Märklin gehabt,
sowie ein Meerwasser-aquarium.

Liebe Grüße
Jürgen
Josef17 schrieb:möchte aber doch unbedingt noch wissen, was an meinen Worten verletztend gewesen sein soll?

Du solltest schon selbst wissen, was du geschrieben hast:

Zitat:Wenn jemand sein Wissen nicht teilen möchte, soll er ( sie) es nicht öffentlich stellen. Schade.

Und damit unterstellst du mir (wenn auch mit Bedauern), ich könnte derart niedere Motivationen für die Schließung dieses/meines Threads haben - dein Post steht ja nun nur im Kontext zu meinem Anliegen und also auch im Kontext zu mir als Person.

Und ich fand ihn nicht verletzend, denn das wäre zuviel der Ehre. Ich empfand diese Unterstellung als frech.

Ich hätte mich Niemandem erklären müssen und tatsächlich ist es so, dass ich Jürgen per PN auf ganz freundliche und höfliche Art um Löschung des Threads bat und es ihm auch entsprechend begründete.
Ich war gelassen, weil ich darin gar kein Problem vermutete.

Dass aus einer _wie ich meine, sehr verständlichen_ Bitte, dann ein solches Problem konstruiert wird, welches dann sogar noch diskutiert wird und im Verlauf dessen ich mich dann sogar noch genötigt sehe, mich gegen Unterstellungen, Anfeindungen und mitleidiges Belächeln verwehren zu müssen, habe ich wirklich nicht auf dem Schirm gehabt, ansonsten hätte ich mir die Bitte geklemmt, ebenso wie diese leidige Debatte.

Mir wird Gelassenheit im Umgang mit meinem "Problem" empfohlen?
Ja, warum geht ihr denn dann eigentlich nicht gelassen mit meinem Problem um?

Jürgen z.B., indem er mir einfach sagt, dass er es bedauert, dass mir das passiert ist und er mir problemlos mit der Löschung oder mindestens Schließung des Threads entgegenkommt.
War meine Hoffnung so realitätsfern, dass ich mich über die Reaktionen gar nicht wundern muss?

Der Thread wird trotz meiner abschließenden und freundlichen Erklärung nicht geschlossen, sondern wird einfach zum Debattierclub umfunktioniert, wo sich dann noch der Eine oder Andere gegebenenfalls unverständig äußern und mir virtuell den Vogel zeigen kann.

Soviel Betrieb, wie in dem Moment, wo ich mich erdreiste, meinen eigenen Thread aus gewichtigem Grund schließen zu wollen, war hier noch nie und plötzlich fühlt man sich berufen, mir zum Abschied noch ein paar fragwürdige Freundlichkeiten und Empfehlungen mit auf den Weg zu geben.

Ich war gelassen aber ihr macht es mir wirklich nicht leicht, es auch zu bleiben.

Irgendwie gerade sehr surreal alles. :tease:
Helmut schrieb:Recht hat Du sicherlich, allerdings hätte sich der Fall eigentlich damit geklärt als der Webseitenbetreiber das Bild entfernt hat.

Genau...
Wenn mir mein unangeschlossenes Fahrrad vor der Haustür geklaut wird und ich finde es bei einem Nachbarn wieder, dann reicht es, dass er es mir zurückgibt und ich stelle es dann wieder unangeschlossen vor die Tür, damit Andere auch noch die Gelegenheit haben sollen, es mir klauen zu können.

Die Logik, die deinem tollen Tipp zur Klärung und Lösung des Problems zu Grunde liegt, musst du mir bei Gelegenheit mal erklären.
Es reicht.
Thread wird sofort geschlossen.
Ich möchte auch keine weiteren PN,s
Werde auch bezüglich dieses Threads nicht darauf antworten.


Jürgen