Feierabendspielerei
Uff, ich glaub, mich hats auch erwischt...

[Bild: Firebubbles.jpg]

Danke Sue, dass du uns an diesem Spass teilhaben lässt. Ich arbeite nun schon ewig mit PI, aber auf diese Idee bin ich noch nie gekommen. :sei_gepriesen:
Zu diesen Grafiken kann ich nicht viel sagen, Worte sind zu schwach. Dieser Regenbogen! Einfach genial!
Und auch Pywis Grafik ist eine Wucht. Du liegst schon sehr im gleichen Bett, wie man sieht.
Nur weiter, das ist so schön.

Aber nun mein Kommentar zu euren Werken:

[Bild: 5134018.jpg]
Danke Regi Bussi

Mir tun diese Farbenspiele richtig gut, da ich in letzter Zeit aus gesundheitlichen Gründen so ziemlich down war und nur noch so am PC gedaddelt habe, aber nix richtig auf die Reihe kriegte.

Danke Sue dafür Bussi

Natürlich hab ich auch heute wieder darum herumexperimentiert und ich möchte euch ein interessantes Detail von diesem Spielen zeigen:

Als Erstes die Arbeitsschritte, die für ein Werk nötig waren. Also fast unmöglich, das ein zweites Mal nachzuvollziehen. Da ich zwei Bildschirme habe ist der Rechte die im Moment aktive Seite. 56.9 Minuten habe ich für das Bild gebraucht.

[Bild: arbeitswege2.JPG]

Und dann natürlich auch das Werk selber. Ich glaube ich bin im Moment auf dem Bubble-Trip. 8-)

[Bild: Flashbubles.jpg]
Hallo,

ich bin schier Baff über die wundervollen Grafiken.
Der Regenbogen ist einfach toll, aber auch Pywis Bubbles könnte man sich jederzeit an die Wand hängen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß einen die Arbeit mit den Bildern, den Farben ablenken und auf andere Gedanken bringen kann.
Ich schreibe selten in diesen Thread, möchte aber umfassend und allen meine Bewunderung aussprechen. Und: Ich bin immer ehrlich in diesen Dingen (und sonst auch MrGreen)

Klasse gemacht! :icon_bravo:

Liebe Grüße an die Künstlerinnen - maxie
Hallo meine Lieben

Nun habe ich, mit der Einwilligung von Sue, versucht für den Digitalen Sueismus ein Tutorial zu schreiben.

Es wäre schön, wenn ihr es austesten könntet.
[URL="http://pywi.ch/grafikseite/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=74&Itemid=79]
hier gehts zum Tutorial[/URL]

Danke Sue Bussi
Das gefällt mir, werd mich morgen mal dran versuchen.
Hallo Pywi
Tut gefällt mir,werde morgen auch gleich mal eins basteln
xmasdanke
LG Mönchen
Das Bild ist wieder toll, Sue, und das Tut ebenso. Herzlichen Dank, Pywi. Ich habe mir den Link gemerkt, im Moment komme ich aber noch nicht dazu.

Es ist immer gut, solche Anleitungen zu haben, später weiss man oft nicht mehr, wie man es einmal gemacht hat.
Habs getan Smile Eine Glaskugel gefüllt mit Rauch. Ein tolles Tut das bestimmt vielseitig verwendbar ist. Danke fürs zeigen. Ich mußte gleich nochmal ran, das macht ja süchtig. Damit kann man zaubern.

[Bild: 5178133.jpg] [Bild: 5178355.jpg]
So'n Mist, ich bin süchtig geworden ;-)

[Bild: 5178837.jpg]