Love
#1
wollte euch mal meine neusten werke zeigen
[Bild: hqo93yb4l9y.jpg]

[Bild: ufbd61bj77.jpg]

Kit: just love me by keiko @angels-scrap-shop.de and scrap-wishes.com
Zitieren
#2
Hallo zwergl,
Deine Scraps sind wirklich sehr schön geworden. Aber was mir fehlt, sind die leichten Schatten unter den Objekten.
Scrapbooking heißt ja, dass man etwas digital macht, was sonst gebastelt wird. Und da die Objekte ja immer etwas über der Unterlage liegen, sollten sie auch dementsprechende Schatten haben....
Zitieren
#3
sie haben alle einen schatten nach rechts unten...vielleicht sieht man es durch das verkleinern nicht so???
aber danke fürs lob...
Zitieren
#4
Ja, dann liegt das wahrscheinlich am Verkleinern.
Sorry ;-)
Zitieren
#5
Chic chic. . . .seit wann Scrappst du denn?
ich bin nun schon 5 Jahre dabei Smile
Designe auch ein bissel. Aber das kommt in der letzten Zeit bissel kurz :S *leider*

Liebe Grüße, Nicky
Zitieren
#6
ich denke so ca 4 jahre...mal mehr mal weniger intensiv
Zitieren
#7
Hallo,

ich habe gerade diese wunderschönen Layouts gesehen.
Ich versuche mich gerade an einem Fotobuch über Cewe. Ich habe einige Kits gekauft und versuche sie als Laie zu verarbeiten. Allerdings möchte ich so gerne auch einmal ein Bild so transparent mit dem Hintergrundpapier verschmelzen lassen. ich habe PI x3 und würde es gerne damit versuchen, allerdings bin ich dafür glaub ich zu blöd. Kann sich vielleicht irgendeiner die Mühe machen und mir die Schritte erklären. Ich wäre so dankbar! Ich kommr nämlich nicht mit dem Fotobuch weiter, da mir solche Bilder einfach fehlen.
Herzlcihen Dank und liebe Grüsse
Franziska
Zitieren
#8
Hallo Franziska,

schau dir HIER mal die
Blend Tutorials an, da wird es dir schön erklärt.;-)
[Bild: jue1.gif]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Love ;-) Shaya 2 1.018 13.03.2008, 20:24
Letzter Beitrag: Shaya