Außer Gefecht gesetzt
#11
Es darf jeder so wie er will...
Zitieren
#12
@Beagle
Gott sei Dank bin ich schon mindestens 3x7 Jahre alt und darf selbst entscheiden. ;-)

@Sue
Hör mir bloß auf mit Wäsche. :icon_vampirschreck:
Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich hier einen vollen Korb mit frischer Wäsche zum bügeln habe.
Nein, deswegen stellen sich mir jetzt nicht die Nackenhaare auf. Ich denke mal, dass meine Waschmaschine als nächstes den Geist aufgeben wird. Sie machte schon die ersten Mucken und somit rückt der neue PC in weite Ferne.
Was nutzt der neue PC, wenn die Wäsche schon steht vor Dreck. Nee, da hole ich mir doch erst eine neue Waschmaschine, wenn es sie zerlegt. :?

Ich weiß natürlich auch, dass es irgendwann nicht mehr lohnt in einen PC zu investieren. Meiner ist eigentlich schon lange über seinen Zenit hinaus. Deswegen will ich ja auch nur die notwendigsten Teile holen. Die Grafikkarte muss aber sein!

Ich hänge hier vor einem großen 22er Breitbild-Monitor und sehe nur knappe ¾ mit Bild gefüllt, da die Ersatzkarte einfach zu alt ist, um die Auflösung eines Breitbild zu unterstützen. Außerdem fängt es nach ein paar Minuten an vor den Augen zu flackern. So ist kann ich nicht lange vor der Kiste sitzen, um ein bisschen was zu machen. Da kriege ich Augenkrebs. [Bild: p030.gif]

Bis dann...
Andreas
Zitieren