Tutorial fliegender Vogel?
#1
Hallo,

ich möchte gerne einen fliegenden Vogel - Möwe oder andere nachpfaden, kann mir jemand bitte da Tutorials nennen, die man evt, nachbasteln kann?


Wäre auch dankbar für Tips, wo man andere Tiere und Menschen findet.

Vielen Dank.
Zitieren
#2
Hilft dir dieses Tutorial weiter Hexe?


Liebe Grüße
[Bild: gaku1.gif]
Zitieren
#3
Hallo,

danke, sehr interessant, aber ich meinte eher so was, aus welchen formen man denn dann einen fliegenden Vogel erstellt.
Zitieren
#4
Deine Frage war aber etwas anders formuliert.;-)

hexe schrieb:ich möchte gerne einen fliegenden Vogel - Möwe oder andere nachpfaden,


Ich würde so etwas aus Fotos machen.

Hier ein Ani Beispiel von mir.


Liebe Grüße
[Bild: walochge.gif]
Zitieren
#5
Hallo,

sorry, ich drücke mich wohl ungeschickt aus.

Nein, eine ani soll es auch nicht sein, ich muss ein Bild für eine Fotoschule machen und da kommt ein Wurm drin vor.

Diesen Wurm will ich nun einem Vogel in den Mund legen, gleichzeitig schnappt ein Fisch danach.

Den Fisch habe ich mir schon ausgedacht, aber ich weiß nicht, wie ich so einen Vogel zusammensetzen soll aus Pfadobjekten, er soll sich ja nicht echt bewegen, sondern nur auf dem Bild so aussehen,als ob er fliegt, aber eben gepfadet, darf kein tube sein eben, alles nur aus Pfaden erstellt.
Zitieren
#6
Hallo,

so, ich habe das Tier erschaffen, habe ein bisschen daneben geschmiert beim schmieren, aber ich lerne ja noch.




[Bild: picture.php?albumid=58&pictureid=423]

Lieben Gruß und Danke für Rat
Zitieren
#7
hexe schrieb:Hallo,



Nein, eine ani soll es auch nicht sein, ich muss ein Bild für eine Fotoschule machen und da kommt ein Wurm drin vor.

Diesen Wurm will ich nun einem Vogel in den Mund legen, gleichzeitig schnappt ein Fisch danach.

er soll sich ja nicht echt bewegen, sondern nur auf dem Bild so aussehen,als ob er fliegt, aber eben gepfadet, darf kein tube sein eben, alles nur aus Pfaden erstellt.

<<< so wie ich das jetzt lese, möchtest du eine "ruhende Animation"--- das wird schwierig !!!! MrGreen

<<< weitere info`s wären nett !

<<< --- also keine animation, die sich auch nicht bewegt, aber der wurm, soll geschnappt werden ? Bussi

<<< - werde mich anstrengen !

<<< .... erbitte hilfe aus: BOUS, BERUS oder BAGDAD !!!

l.g. wolle

ps: noch was vergessen: http://www.berus-online.de
Zitieren
#8
Hallo,

danke für die angebotene Hilfe, ich habe das Bild nun mittlerweile auch fertig Wurm und Fisch waren kein Problem, nur eben der Vogel und den habe ich ja auch gemacht - s.o.

Aber trotzdem suche ich noch Tuts zum nachbasteln von Mensch und Getier so für mich.

Lieben Gruß
Zitieren
#9
Hmmm, hmmm .....Mr. Wolle,

du schreibst ja oft in Rätseln, aaber,-

Wolle schrieb:...
<<< --- also keine animation, die sich auch nicht bewegt, aber der wurm, soll geschnappt werden ? Bussi

<<< - werde mich anstrengen !


....

....was möchtest du uns damit sagen? confused


.....und besonders damit? (neugierig bin) :kruecke:
Wolle schrieb:...
.... erbitte hilfe aus: BOUS, BERUS oder BAGDAD !!!

--- http://www.berus-online.de

....bitte um Aufklärung!!


Liebe Grüße
Franz
Zitieren
#10
salü Franz,
ich kann mir aus diesen 3 Orten Hilfe erbitten.
<< also ganz einfach ! >>

gruss wolle
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PlugIns von der Tutorial Seite sind unvollständig ? Foto-AG 6 1.474 21.03.2020, 01:34
Letzter Beitrag: Wolkenmaler
  photoimpact x3 Tutorial und Osterhase Hummelinchen 13 4.125 26.03.2016, 22:00
Letzter Beitrag: Hummelinchen
  Suche Pi tutorial thema Sport Herzblatt080808 5 1.314 14.11.2011, 16:08
Letzter Beitrag: Gabi
  suche Tutorial Finto 0 844 21.08.2010, 21:30
Letzter Beitrag: Finto
  Bewegungsunschärfe Tutorial gesucht Riki 3 1.202 01.05.2010, 15:17
Letzter Beitrag: Helmut
  Blumenstrauss-Tutorial sonne 1 1.133 04.03.2010, 06:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Kann man dieses Tutorial - Cartoonisierung -auch in PI machen? hexe 4 1.474 01.03.2010, 22:36
Letzter Beitrag: hexe
  SUCHE: Tutorial.... DonnerBlitz874 3 1.074 15.08.2009, 14:44
Letzter Beitrag: hsk
  Wasserzeichen mit PhotoImpact 12 - Tutorial gesucht Rosefairy 1 2.184 01.08.2009, 11:11
Letzter Beitrag: dnw-art
  Suche Player Tutorial Baklan the King 7 1.963 27.06.2009, 18:10
Letzter Beitrag: Spaceworker