Pfadbearbeitung - Kurven?
#1
Guten Morgen,

ich würde gerne mal wissen, wie man das beeinflussen kann, Kurven der Pfadbearbeitung - Liniensegment in Kurven umwandeln, das die sich in eine gewünschte Richtung legen, leider sind die bei mir oft genau falsch herum, also nach außen statt nach innen.

Vielen Dank für Rat.

Lieben Gruß
Zitieren
#2
Hallo Hexe,

KLICK

KLICK

KLICK


Liebe Grüße
[Bild: stri.gif]
Zitieren
#3
Hallo liebe Gabi,,

danke, für die Antwort.

Ich habe das also so aufgefasst, das ich die Kurven dann doch zu Fuß anders schieben muss, also wie gehabt.

Dachte,es gäbe evt. einen Trick, das von vorneherein zu beeinflussen, in welche Richtung sie sich legt die Kurve.........

Lieben Gruß;-)
Zitieren
#4
Nein, beeinflussen kannst du das nicht, in welche Richtung sich die Kurve beim Umwandeln legt.
Wie du aber in den Tuts gesehen hast, kannst du sie über die sogenannten *Anfasser* drehen.
Zitieren
#5
Guten Morgen,

ich wollte nur mal kurz berichten, das ich das mit der Kurvenlegung jetzt mit den Anfassern hinbekomme.

Ehrlich gesagt, hatte ich damit noch nie gearbeitet, hatte immer nur an den Punkten hin- und hergezogen.

Lieben Gruß
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriften biegen mit Pfadbearbeitung regi 9 7.995 20.09.2010, 08:34
Letzter Beitrag: regi
  Pfadbearbeitung Taddybär 5 1.249 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Taddybär
  Wo finde ich Vorlagen, wie ich Möbelstücke per Pfadbearbeitung nacharbeiten kann? hexe 5 1.698 22.09.2009, 10:10
Letzter Beitrag: hexe
  Pfadbearbeitung - nur einzelne Pfadabschnitte bearbeiten? hexe 2 1.403 14.01.2009, 12:21
Letzter Beitrag: Helmut