Ulead Art Texture
#1
hallo miteinander,
ich versuche seit tagen o.g. filter zum laufen zu bringen bzw. er funktioniert ja, nur ich kann keine farbpaletten laden, es ist alles schwarz und weiß. ich bin schier am verzweifeln:stinkig:
kann mir hier vielleicht jemand helfen?

der ulead particle funktioniert einwandfrei.


ps: ach ja, ich habe window7 64 bit.
Zitieren
#2
Hab deinen Beitrag gerade gelesen.

Meine Schwester hat das gleiche Problem. Unsere Recherchen haben ergeben, dass der Filter mit 64 Bit System nicht läuft.
Zitieren
#3
Tess schrieb:Hab deinen Beitrag gerade gelesen.

Meine Schwester hat das gleiche Problem. Unsere Recherchen haben ergeben, dass der Filter mit 64 Bit System nicht läuft.

Hallo Tess,
vielleicht liegt es an der gfill.cfg Datei.
Die Datei befindet sich im Installations-Ordner von UleadArtTexture (Unterverzeichnis Data) und darf auf keinen Fall kleiner sein, als 725kb, ansonsten funktioniert sie nicht. Leider weiß ich nicht, wie ich die Datei hier ins Forum einstellen kann, deshalb bitte ich dich (oder jeden, der es probieren möchte, mich anzuschreiben, ich sende die Datei dann per Mail.
Lieben Gruß von Karin
Zitieren
#4
Oxihasi schrieb:hallo miteinander,
ich versuche seit tagen o.g. filter zum laufen zu bringen bzw. er funktioniert ja, nur ich kann keine farbpaletten laden, es ist alles schwarz und weiß. ich bin schier am verzweifeln:stinkig:
kann mir hier vielleicht jemand helfen?

der ulead particle funktioniert einwandfrei.


ps: ach ja, ich habe window7 64 bit.

Hallo,
ich habe Tess (unter deinem Post) bezüglich deines Problems gerade was geschrieben, vielleicht würde dir das auch helfen?
LG Karin
Zitieren
#5
Hallo Karin,

diese Information hatten wir auch schon bekommen. Auch das hatte keinen Erfolg. Ich finde es jetzt auf die Schnelle nicht mehr, aber es war wohl in der Tat so, dass der Filter nur auf 32Bit Systemen läuft.
Zitieren
#6
Tess schrieb:Hallo Karin,

diese Information hatten wir auch schon bekommen. Auch das hatte keinen Erfolg. Ich finde es jetzt auf die Schnelle nicht mehr, aber es war wohl in der Tat so, dass der Filter nur auf 32Bit Systemen läuft.

Hi Tess,
achso, schaaade ...
Naja war halt eine Idee, Sad
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braucht mal wieder eure Hilfe...Filter Ulead Gif X 2.0 Lu39 19 9.901 30.03.2012, 17:55
Letzter Beitrag: erniebert
  PSP und Ulead Particle Kafu 5 3.191 14.12.2011, 10:21
Letzter Beitrag: derik
  Filter Eye Candy 5 Texture Karin1 2 2.266 22.07.2009, 09:57
Letzter Beitrag: Karin1