Geburtstags-Freebie auf meinem Blog
#1
Hallo, liebe ScrapperInnen,

da ich bald Geburtstag habe,lade ich euch zum virtuellen Mitfeiern ein, auf meinem Blog ein "nichtfeminines" Kit abzuholen. Die kl. Vorgeschichte zum Kit könnt ihr auch auf meinem Blog lesen.
Viel Spaß damit, wer's brauchen kann .. und einen schönen Feiertag heute.
Zitieren
#2
Hallo ,

zu meinem Kit gibt es ab heute ein Add one (Zusatz-Embelli's) aber auch weil ich einen kl. Fauxpax begangen habe beim Kit. Ersatz ist im Add One. Mal sehen ob es jemand feststellt was :-)
Viel Spaß damit und zeigt mir eure Umsetzungen. Veröffentlich es gerne auf meinem Blog - mit eurer Erlaubnis natürlich nur.
Zitieren
#3
Hallo ihr Lieben,

da Ebba nicht mehr hier Moderatorin ist,
läuft in dieser Kategorie nichts mehr.
Schade, aber wie könnten wir gegensteuern?
Hat jemand eine Idee? Eigentlich ist das ja ein
schönes und immer noch aktuelles Thema.
Brauchen wir eine geeignete Moderatorin?

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#4
Dann würde ich doch mal der Catzia tief in die Augen gucken Jürgen, ich denke, sie hätte das Zeug dazu. ;-)

Ich würde mich ja auch melden, doch seit ich auch mit Photoshop rumbastle habe ich des öftern etwas Umdenkschwierigkeiten. :tease: Und Scrappbook ist bei mir irgendo an 7 Stelle oder so. Smile

Aber es wäre schade, wenn das hier veröden würde.
Zitieren
#5
Hallo


.....da ich ja unter anderem auch Moderator in Scrapbooking bin, [SIZE="1](und ehrlich gesagt nicht so fit in dieser Sparte bin)[/SIZE]- und diesen "Job" hier eigentlich nur von Ebba "geerbt" habe, würde ich Catzia als Moderatorin in Scrapbooking herzlich begrüßen :daumen: ([SIZE="1]so sie denn das überhaupt will)[/SIZE]


Pywi schrieb:Dann würde ich doch mal der Catzia tief in die Augen gucken Jürgen, ich denke, sie hätte das Zeug dazu. ;-)....

...also...ich hätte kein Problem damit Jürgen 8-)


Liebe Grüße
Franz
Zitieren
#6
Hi ihr Lieben,

vielen Dank für euer Zutrauen {{{Knuddel euch}}}, aber ich habe Jürgen schon in einer PN geantwortet, daß es (noch) nicht geht. Zwei intensive Grafik-Kurse, Vollzeit-Beruf und andere private Belastungen lassen eine zuverlässige Moderation noch nicht zu.
Erst wenn ich in Rente bin (vorrauss.Mitte nächstes Jahr), könnte ich meine Zeit frei einteilen und bis dahin habe ich dann auch genug Grundkenntnisse in Pi und PS, daß ich es mir zutraue ein Mod zu werden :-)

Aber als" Freelancer" kann ich schon hie und da mal Hilfestellung geben. Da ich auch in Jürgens Forum als Newbie viel Hilfestellung erhielt, bin ich gerne bereit, auch wieder etwas zurückzugeben, vorrausgesetzt natürlich, daß mir bis dahin das reale Leben nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht....
Zitieren
#7
Hallo Ihr Lieben,

das ist wirklich schade, denn die Doro wäre mit ihrem Wissen
bestimmt hilfreich gewesen, aber sie kann momentan nicht
und das müssen wir akzeptieren.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rare Freebie-Kit-Links Catzia 14 5.190 12.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: Catzia
  Freebie für Scrap und mehr Pywi 3 2.710 30.09.2010, 15:20
Letzter Beitrag: gweni
  Freebie sooo schön blonder-engel 5 2.995 01.12.2008, 13:28
Letzter Beitrag: Ebba
  Catzia's Freebie Schwarzwald-Kit Catzia 4 1.779 08.11.2008, 18:54
Letzter Beitrag: Catzia
  Blumen für Freebie Pywi 11 3.228 30.09.2008, 20:22
Letzter Beitrag: Pywi
  Scraps auf dem Blog Catzia 4 2.074 18.09.2008, 11:27
Letzter Beitrag: Catzia
  Freebie Badespaß, Baden & Baby etc. Schnipselchen 3 1.719 22.01.2008, 11:01
Letzter Beitrag: Schnipselchen
  Mal wieder ein Freebie-Overlay von mir Ebba 0 1.256 25.07.2007, 22:58
Letzter Beitrag: Ebba
  Mal wieder ein Freebie von mir Ebba 7 2.334 01.04.2007, 09:09
Letzter Beitrag: Niela
  Mal wieder ein Freebie-Kit von mir Ebba 2 1.673 26.02.2007, 01:56
Letzter Beitrag: angie7