Hintergrund herstellen mit Photoimpact11
#1
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und möchte etwas lernen. Ich hab das Photoimpact11 und kenne mich noch nicht so richtig damit aus. Das einzigste was ich bisher gemacht habe war Fotos in schöne 3D Rahmen einfügen und eine Federschrift herstellen, die aber noch nicht perfekt war. Ich hab keine eigene Hompage, bin aber im Forum Kwick angemeldet und dort in einigen Clan's angemeldet. Im Kwick werden Grüße verschickt, die auf Hintergründe eingebracht werden. Das bekomme ich auch schon hin. Die Hintergründe die im Clan schon codiert sind brauche ich nur kopieren und dann meine eigenen schönen Gif Bilder drauf setzen. Ich möchte aber meine Freunde überraschen und mir eigene Hintergründe machen mit meinem Fotoprogramm. Zum Beispiel möchte ich mein Foto, oder mein Namen oder ein ganz einfaches Bild so zu einem Hintergrund für die Kwick seite herstellen. Ich wurde schon so oft von meinen Freunden angesprochen ob ich das kann, aber leider nicht, kann mir da Jemand helfen? MfG Renate
[Bild: yk5gxqe8de0.gif]
Zitieren
#2
Hallo Renate,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.;-)


RenateHome schrieb:Ich möchte aber meine Freunde überraschen und mir eigene Hintergründe machen mit meinem Fotoprogramm.


Ich würde sagen es gibt tausende Arten von Hintergründen, da
mußt schon ein wenig mehr erzählen was dir da so vorschwebt.


Liebe Grüße
[Bild: hu1.gif]
Zitieren
#3
Ich freue mich über deine Antwort und freue mich das ich willkommen bin. Ist hier ein Thread, wo man sich vorstellen kann? Ich kann ja ein Hintergrund machen mit mehren Farben schön bunt und abspeichern, aber die kann ich nicht benutzen, weil ich die zwar in den Kwick hochladen kann und auch einfügen, aber ich kann da keine Bilder drausetzen, weil es selbst ein Bild ist. Man müßte dieses Bild oder Foto endlos machen. http://www.kwick.de/clans/243004/forum/3...by=&order=
Entweder muß man sie vervielfältigen oder umwandeln ich weiß es nicht. Jedenfalls sind die im Clan codiert und deshalb wohl die drei Pünktchen. Ich markiere und kopiere nur und kann da in der Webseite meine Fotos drauf setzen. Gruß Renate
Ps
so was hab ich noch gefunden. Jetzt kommt koopierter Text

Das Hintergrundbild wird, wenn es kleiner als die Bildschirmseite ist, wieder und wieder in Zeilen und Spalten aneinander gereiht, wie gleichartige Kacheln an einer Wand. Wenn der Eindruck eines einzigen Bildes entstehen soll, muss das Hintergrundbild (wie eine Tapete) so beschaffen sein, dass es sowohl horizontal als auch vertikal einen "Rapport" besitzt, d. h. dass die Unterkante nahtlos zur Oberkante und die rechte Kante nahtlos zur linken Kante passt.
Zitieren
#4
Hallo Renate, vielleicht ist das hier
etwas für dich.

Von dieser Seite habe ich mir schon oft Hilfe geholt.

Oder hier.

Ist von der gleichen Webseite. Dort gibt es auch noch das Programm 2020. Danach habe ich auch schon mal einen Hintergrund gebastelt. Könnte aussehen wie eine alte Tapete.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG. Corni
Zitieren
#5
Hallo Renate,

schau mal HIER oder HIER.
[Bild: jue1.gif]
Zitieren
#6
Hallo Gabi, deine Hinweise sind super. :icon_bravo: Diese Hintergründe von Skeeter, wie sie mit 2020 erstellt werden können hatte ich vorher noch nicht gesehen. Das sind ja richtige Kunstwerke.

Danke fürs Zeigen Bussi

Lb. Gr. Corni
Zitieren
#7
Hi, also das Programm 2020 ist eine Maske mit der ich im PI oder auch PSP MistedTubes erstellen kann und diese eben dann als Hintergründe oder auch für Blends verwenden kann.

Für Alle, die diese noch nicht haben:
[Bild: 33z4lfn.jpg]
LG Anch
Zitieren
#8
Ich danke euch alle erstmal. Ich habe kein PSP und auch kein Programm 20/20 kann es auch nicht downloaden. Bei der googlesuche kein Ergebnis bzw steht nicht zur Verfügung.
Hintergründe für den PC herstellen kann ich ja, aber das nützt mir nichts, da habe ich so viele Fotos und Wallpapers. Ich wollte halt für mein Forum Kwick ein Hintergrund ein mitlaufendes von mein Foto mit Photoimpact11 machen. dann lasse ich es halt. Vielleicht ist eh keiner an meiner Fratze interessiert. Es grüß ganz lieb Renate
Zitieren
#9
Hier der richtige Link:
http://www.foto-freeware.de/2020.php
Zitieren
#10
Danke, das kannte ich auch noch nicht...ich kannte es halt nur als Maske....alt wie eine Kuh und man lernt immer dazu.:sei_gepriesen:
LG Anch
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund mit PI X3 entfernen benacus 1 334 18.08.2023, 02:21
Letzter Beitrag: Antonina
  Photoimpact X3: Objekt im Hintergrund anordnen cutrofiano 11 3.184 03.09.2018, 23:31
Letzter Beitrag: norre
  Wie geht das mit dem hintergrund? Simon 666 6 1.955 04.12.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Triorottis
  PI 10 Hintergrund mit Punkten Reesy 3 1.459 16.04.2016, 19:16
Letzter Beitrag: Reesy
  Hintergrundbild für Website herstellen astour 17 2.506 16.06.2014, 10:22
Letzter Beitrag: Ettenna
  Grafik freistellen und vor transparentem Hintergrund Bernie 14 10.930 14.03.2013, 21:44
Letzter Beitrag: Aldwin
  hintergrund erstellen ? baraber 9 2.984 26.02.2013, 13:32
Letzter Beitrag: Georg62
  Transparenter Hintergrund bei Ranken Acle 14 5.070 20.04.2012, 21:05
Letzter Beitrag: Acle
  Dreidimensionaler Hintergrund Gitti 15 3.022 23.01.2012, 21:33
Letzter Beitrag: island
  transparenter Hintergrund Klemmy 1 1.215 17.06.2011, 10:07
Letzter Beitrag: Gabi