Kreativitätswettbewerb von Corel
#1
Corel veranstaltet einen Kreativitätswettbewerb, bei dem es sehr schöne Preise zu gewinnen gibt.

Einzelheiten sind hier zu finden:
http://www.corelquestforthebest.com/deutsch/

.....und na klar doch, würden wir für unsere Forumsmitglieder stimmen.

Viel Spaß und Erfolg dabei, wünscht das Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#2
Hallo Chris...

Danke für den Schubser, obwohl...die Schweiz darf wohl nicht mittun...;-) ;-)

Machst Du denn mit? *neugierig bin*

LG und schönen, sonnigen Tag

wünscht swizzly
Zitieren
#3
swizzly schrieb:Machst Du denn mit?

Hallo Swizzly,
das Ding trägt doch im Vornamen "Kreativ" und nicht "Technik" oder so was ähnliches. Aber auf Deine Beiträge freue ich mich schon, genauso wie auf die Beträge von etlichen anderen :daumen: hier.

Vor einigen Jahren (2002?) habe ich bei so einem Sommerwettbewerb ein Softwaren-Paket gewonnen. Dabei ging es um Wissen über Corel + Schnelligkeit. Bei der Zeit war ich hoffnungslos abgeschlagen. Die Schnellsten müssen m. E. gescript haben – oder wie kann man sonst 20 Fragen auf 20 Java-Seiten in 2-3 Sekunden beantworten?? Zu meiner großen Überraschung und Freude brachte mir die Post dann im Spätherbst den "Painter 9". (mit dem konnte ich mich aber nie anfreunden, weil die Kompatibilität zur CorelDRAW Graphics Suite fehlte.)

Liebe Grüße und bloß keine Sonne (=Hitze)! Von der gab´s in den letzen Wochen zu viel, z.Z. 36,5 Grad. :icon_vampirschreck:

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#4
Unkraut schrieb:Hallo Swizzly,
das Ding trägt doch im Vornamen "Kreativ" und nicht "Technik" oder so was ähnliches. Aber auf Deine Beiträge freue ich mich schon, genauso wie auf die Beträge von etlichen anderen :daumen: hier.

Vor einigen Jahren (2002?) habe ich bei so einem Sommerwettbewerb ein Softwaren-Paket gewonnen. Dabei ging es um Wissen über Corel + Schnelligkeit. Bei der Zeit war ich hoffnungslos abgeschlagen. Die Schnellsten müssen m. E. gescript haben – oder wie kann man sonst 20 Fragen auf 20 Java-Seiten in 2-3 Sekunden beantworten?? Zu meiner großen Überraschung und Freude brachte mir die Post dann im Spätherbst den "Painter 9". (mit dem konnte ich mich aber nie anfreunden, weil die Kompatibilität zur CorelDRAW Graphics Suite fehlte.)

Du willst doch etwa damit nicht behaupten Du seist nicht kreativ???!!!! :kichern: ;-) 8-)
Umsonst hast Du ja nicht dieses umfassende *know-how* über Corel ?

Wow! super Leistung von Dir am Wettbewerb! :daumen:
abgeschlagen und doch so einen wertvollen Preis gewinnen?
Das mit dem Painter kann ich jedoch durchaus verstehen.
Ich hab von einem Grafiker den PainterIX geschenkt bekommen.
Die Funktionen sind durchaus faszinierend, aber wie Du sagst, die Kompatibilität zur Graphics Suite fehlt einfach.

Also, wenn ich mitmache, dann wahrscheinlich mit einer Malerei in Photo-Paint und mit meinem Wacom ;-)
Muss mich nur noch die Muse küssen....Zeit hätte ich, bin krankheitshalber zu Hause und warte auf einen Krankenhaustermin.

Macht sonst noch jemand mit???
*noch immer neugierig bin*

LG, und sonnige Gedanken :lol:
Lilly
Zitieren
#5
Hallo,

ich überlege mir, ob ich da teilnehme. ;-) Hab noch ein paar Malereien, die ich mit PI gemacht habe.

Liebe Grüße
Doris
Zitieren
#6
Doris schrieb:Hab noch ein paar Malereien, die ich mit PI gemacht habe.

Hallo Doris,
vielen Dank für den Hinweis. Ich nahm irrtümlich an, dass nur Paintshop und die CorelDRAW Graphics Suite daran teilnehmen können. Wie schön! Auch Impact ist gefragt. Ich habe die Admins schon gebeten, den Beitrag nach "off Topics" zu verschieben.


swizzly schrieb:bin krankheitshalber zu Hause und warte auf einen Krankenhaustermin.

Hallo Swizzly,
Du arme kleine Maus. Das liest sich aber gar nicht gut. All meine guten Wünsche begleiten Dich, dass Du schnell wieder an ganz gesund wirst.


swizzly schrieb:Muss mich nur noch die Muse küssen.


Wen dürfen wir Dir als Muse vorbeischicken? Den Wohlbeleibten im blauen Gewand? Oder doch lieber jemand anderes?Rolleyes Dynacophil soll sehr attraktiv sein, habe ich gehört. Bei einer so hübschen Frau findet sich bestimmt schnell jemand.

Liebe Grüße und eine inspirierende Muse, Smile det Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#7
was tratscht ihr hier....:kruecke:
Zitieren
#8
dynacophil schrieb:was tratscht ihr hier....:kruecke:

Hallo Dynacophil,
das sind wohl die Temeraturen....;-) MrGreen
die machen eben lust*ig*

Hallo Unkraut,
Danke für das Angebot. Einen Küsser hab ich schon, den geb ich auch nicht her...;-), aber Du weisst ja, Kreativität kann man nicht erzwingen...Rolleyes
mal schauen, vielleicht kommt noch eine Eingebung?!?
Danke auch für die Gesundheitswünsche. Im Moment muss ich mich ablenken und positiv denken. :daumen:

Hallo Doris,
Toll, mach das doch mit der Malerei und such dir die schönste aus :icon_bravo:

Liebe Grüsse an alle und bis bald,
Lilly
Zitieren
#9
Tja, wollt ich machen. Leider klappt es nicht. Ich soll immer meine Postleitzahl eingeben - dabei steht sie schon drin :haue:

LG Doris
Zitieren
#10
Na dann schauen wir mal :-)
Bin grad dabei das "Follow The Angel" Bild hochzuladen

Drückt mir die Daumen

Danke nochmal an Unkraut für den Hinweis
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corel Video Studio X10 Max 0 1.014 11.12.2019, 11:05
Letzter Beitrag: Max
  Corel Magazine aus 1998-1999 norre 3 1.766 29.05.2019, 16:18
Letzter Beitrag: Unkraut
  Corel Video Studio X10 Max 6 1.627 14.05.2018, 19:44
Letzter Beitrag: Max
  Corel Print House CPH Dateien Alfred Fred 9 2.589 14.07.2017, 14:18
Letzter Beitrag: Unkraut
  Biete COREL Photoimpact X3 Beagle 6 2.179 10.08.2015, 17:09
Letzter Beitrag: Beagle
  Wie erreicht man Corel? regi 38 13.220 05.07.2011, 08:49
Letzter Beitrag: regi
  Copyright und Corel...irre! Gi_Ha 6 1.657 02.02.2011, 09:10
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  corel x5 windows7 64 bit - installerror- doberhund 1 2.223 25.11.2010, 14:14
Letzter Beitrag: derik
  Corel Graphic Suite X4: IE Skriptfehler Karl 1 2.451 22.08.2010, 23:36
Letzter Beitrag: Unkraut
  COREL Pi X3 für 14,90.- € Beagle 5 1.456 20.04.2010, 00:30
Letzter Beitrag: Nachtviole