Unterstützung für unsere Mitglieder
#81
Glückwunsch, auch Mäusel hat es auf die erste Seite geschafft! :daumen:

Gruß

Trance
Zitieren
#82
Woow und in der kurzen Zeit
nochmal Danke an alle
aber jetzt nicht aufgeben (grins)
Zitieren
#83
Oh, oh, die Fans der Mitbewerber von Mäusel haben in der Nacht kräftig zugeschlagen und Mäusel wieder von der ersten Seite verdrängt.

Aber ich bin mir sicher, mit Unterstützung des Forums werden alle Künstler des Forums noch weiter nach vorne kommen.

Gruß

Trance
Zitieren
#84
Sodele, meine Stimmen für unsere Leute sind weg.....brauch aber auch noch ein paar Stimmen..grins.
LG Anch
Zitieren
#85
looooooool
des wird richtig spannend zum Ende hin
Zitieren
#86
......und wenn wir am 31. 8. um Mitternacht denken: Jetzt ist alles gelaufen, dann werden die Nordamerikaner erst so richtig munter!

Also möglichst ein nettes dickes Polster vorher anfuttern

*daumendrück*, das Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#87
Muss mal ein großes "DANKE SCHÖN" dalassen. Es geht toll vorwärts!!! :daumen:

Hab meine Klicks heute auch schon gemacht ;-)

Liebe Grüße zum Wochenanfang!
Zitieren
#88
ähm, hat sich das mal einer richtig durchgelesen ?
Glaub man hat dann keine Rechte mehr an seinem Bild

11. DESIGN-EINREICHUNG: Alle Teilnehmer, die einen Design-Entwurf, ein digitales Bild, Bilder oder Illustrationen, Fotos, Cliparts oder andere Bilder, Schnappschüsse, digitale Dateien oder Texte („digitale Inhalte“) einreichen, bestätigen, dass sie alle Rechte sowie Eigentums- und Nutzungsrechte an diesen digitalen Inhalten besitzen und dass sie auch berechtigt sind, die in diesem Abschnitt gewährten Lizenzrechte anzunehmen und für Corel bereitzustellen. Alle Teilnehmer bestätigen, dass für die digitalen Inhalte in keiner Weise urheberrechtlich oder markenrechtlich geschützte Inhalte Dritter genutzt oder kopiert werden oder die digitalen Inhalte aus solchen bestehen und dass aus der Nutzung, Kopieerstellung oder Verteilung der digitalen Inhalte keine Lizenzgebühren oder sonstige Gegenleistungen an Dritte entstehen. Die Parteien erklären, dass anders als bei den in der vorliegenden Vereinbarung für Corel gewährten Rechten, alle Rechte sowie Eigentums- und Nutzungsrechte und alle anderen Rechte am geistigen Eigentum und an den digitalen Inhalten beim entsprechenden Teilnehmer verbleiben. Alle Teilnehmer an diesem Wettbewerb gewähren Corel das unbefristete, nicht-exklusive, lizenzfreie Recht, Reproduktionen der vom Teilnehmer aufgenommenen digitalen Inhalte und sämtlicher diesbezüglicher und im Ganzen oder zum Teil davon stammenden Bilder, Abbildungen, Grafiken, Darstellungen, Negative, Dias, Abzüge, digitalen Informationen (nachstehend gesamthaft als die „Darstellung“ bezeichnet) mit oder ohne Beschreibung für alle Zwecke (einschließlich, und ohne Beschränkungen, für Werbe-, Handels-, Auslage-, Ausstellungs- und redaktionelle Zwecke) in allen Ländern ohne zeitliche Beschränkung auf alle möglichen Weisen und in allen Medien (einschließlich elektronisch generierter Bilder und sämtlicher weiteren bekannten oder unbekannten Medien) ohne jegliche Beschränkung zu verwenden, wiederzuverwenden, bei Bedarf in der Größe zu ändern oder zuschneiden, wiederzugeben, zu veröffentlichen, anzuzeigen, zu vertreiben bzw. anderweitig zu übermitteln. Die Teilnehmer gewähren Corel hiermit das unbefristete Recht, Unterlizenzen an Dritte zu vergeben, und jegliche vorgehende Rechte und Lizenzen in Bezug auf die Darstellung. Alle Teilnehmer erklären sich hiermit einverstanden, auf alle etwaigen Rechte auf eine Überprüfung oder Bewilligung der fertiggestellten Produkte oder Kopien, die in Verbindung mit der Darstellung verwendet werden, bzw. auf eine Überprüfung oder Bewilligung von deren Verwendungszweck zu verzichten. Alle Teilnehmer verzichten hiermit zu Gunsten von Corel auf ihre Urheberpersönlichkeitsrechte an der Darstellung, einschließlich des Rechts eine Verzerrung, Beschneidung oder andere Abänderungen der Darstellung zu verhindern oder dafür Schadenersatz zu fordern oder des Rechts eine Nutzung, Wiedergabe, Verzerrung, Beschneidung oder andere Abänderungen der Darstellung in Zusammenhang mit einem Produkt oder einer Dienstleistung zu verhindern. Alle Teilnehmer stellen und sprechen Corel und die Unterlizenznehmer von allen Ansprüchen frei und halten Corel und die Unterlizenznehmer schad- und klaglos von sämtlichen vorhersehbaren und nicht vorhersehbaren Verlusten, Schäden, Kosten, Ausgaben und Forderungen, die mit der künstlerischen Nutzung der Darstellung verbunden sind. Jeder der Teilnehmer erklärt hiermit, dass er der Urheber und alleinige Eigentümer der Darstellung ist und sämtliche eigentums- und urheberrechtlichen Rechte an der Darstellung besitzt, volljährig ist und berechtigt ist, von den Rechten, auf die verzichtet und die übertragen werden, zurückzutreten und sie zu übertragen. Jeder der Teilnehmer versichert, dass er alle erforderlichen Modell-, Bild- und Eigentumsfreigaben für die Erstellung der Darstellung erworben hat und stellt Corel auf Verlangen unterzeichnete Kopien derselben zur Verfügung. Corel verpflichtet sich, den Teilnehmer in angemessener Weise in Bezug auf die Darstellung in Form des Namens des Teilnehmers (und URL, sofern verfügbar) anzugeben, und zwar an der Stelle, an der Corel andere mitwirkende Dritte angibt, und in der Art und Weise, wie dies von Corel üblicherweise vorgenommen wird. Corel ist nicht berechtigt, die von Teilnehmern im Rahmen des Wettbewerbs bereitgestellten Darstellungen als eigenständiges Produkt zu verkaufen
Zitieren
#89
Ja, hab ich gelesen. Ist mir auch klar, dass Corel alle Rechte will. Sie wollen sicher Werbung machen und zeigen, was mit Corel-Produkten möglich ist.

Da meine(s) aber mit PI gemacht sind, werden sie es sicher nicht weiterverwenden. Oder PI wird wieder zum Leben erweckt ;-)

Das wird auch interessant, wie die Jury die mit PI erstellten "Werke" beurteilt :kichern:

Gruß
Doris
Zitieren
#90
Ja, habe ich und das war Sinn ihrer Großzügigkeit..neue Ideen usw für sich zu vermarkten.

LG Anch


Meine Stimmen für unser Team sind weg...
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Name unter "Mitglieder walvo 3 1.356 26.02.2021, 02:01
Letzter Beitrag: walvo
  Up to date – unsere Datenschutzerklärung Unkraut 3 1.074 11.06.2018, 18:35
Letzter Beitrag: kokonut
  Danke an alle Mitglieder Jürgen 12 4.261 14.12.2013, 18:29
Letzter Beitrag: Jürgen
  Virtueller Rundgang durch unsere Stadt Pywi 5 2.102 14.06.2009, 10:43
Letzter Beitrag: flinkezunge
  Unsere Linkdatenbank hat Hunger! hsk 0 762 22.11.2008, 12:10
Letzter Beitrag: hsk
  Jürgen an Alle Mitglieder Jürgen 30 5.524 13.07.2007, 23:58
Letzter Beitrag: Candyno
  Wallpaper für unsere Homepage DerTiggr 2 1.494 12.05.2007, 22:26
Letzter Beitrag: Sille
  An die Grafikland Mitglieder Jürgen 7 1.953 10.04.2006, 00:19
Letzter Beitrag: sternchen01