Ausrichten an Objekten bei export verschwunden
#11
mvm schrieb:273kb ist lachhaft klein - wo ist das Problem? Stell sie hier ein.

Hallo MvM,
mehr als 100kb gehen hier leider nicht. Aber Nightdiver wird entweder eigenen Webspace haben oder eine der hunderttausend Adressen kennen, wo ein komfortabler Upload möglich ist.

Url dann einfach in *.txt verpacken und hier einstellen, schon ist die Öffentlichkeit ausgeschlossen.

Viele Grüße vom Kulturbegleitgrün

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#12
Unkraut schrieb:mehr als 100kb gehen hier leider nicht.

Mea culpa. Das wußte ich nicht, auch wenn es mich verwundert, daß die Grenzen gar so eng gezogen wurden.
Jetzt hab ich schon so viel hier hochgeladen und diese Grenzen noch nie überschritten und nix gemerkt …

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#13
Lade gerade die größere Datei hoch und stelle den Link dann hier ein per txt.

Vielen Dank.
Zitieren
#14
Hallo,
ich habe meine Datei jetzt in eine Sammlung gepackt und gezipt.
URL und alles wichtige im txt. Dokument.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe.


Angehängte Dateien
.txt   logoupload.txt (Größe: 112 Bytes / Downloads: 3)
Zitieren
#15
Hallo Nachttaucher,
mit der Typo versteh ich auch etwas nicht. Ich habs einfach mal gegen Times getauscht.
Das Ergebnis: siehst Du in der Miniaturansicht.

Die Michel und die Kaasköpp hab ich nicht angepackt. Prompt sind die nicht sichtbar
Werd nochmal in die Datei schauen.
Könnte es sein das Du den Text als Mengentext gesetzt hast und nicht als Grafiktext? Mir scheint das so denn ich bekomme den von Dir rund gesetzten Text nicht mehr normal ausgerichtet. Er scheint nicht mehr wirklich vorhanden.

So nu aba: Du hattest wohl schon den Expert Text von der Kurve (Kreis oder Kreissegment) gelöst und wie ich am Käsetext festgestellt hab hattest Du wohl alles als Mengentext gesetzt und dann gebogen. Dat jeht wohl nich. Ich hab nun meine beiden Kreise an denen ich die Texte gebogen hab mal in dem jpg gelassen.
[Bild: logo_sebastian_forum]
Du wirst es sicher auch mit der Schrift von Dir hinbekommen wenn Du keinen Mengentext setzt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Hartmut schrieb:Hallo Nachttaucher,
mit der Typo versteh ich auch etwas nicht. Ich habs einfach mal gegen Times getauscht.
Das Ergebnis: siehst Du in der Miniaturansicht.

Die Michel und die Kaasköpp hab ich nicht angepackt. Prompt sind die nicht sichtbar
Werd nochmal in die Datei schauen.
Könnte es sein das Du den Text als Mengentext gesetzt hast und nicht als Grafiktext? Mir scheint das so denn ich bekomme den von Dir rund gesetzten Text nicht mehr normal ausgerichtet. Er scheint nicht mehr wirklich vorhanden.

So nu aba: Du hattest wohl schon den Expert Text von der Kurve (Kreis oder Kreissegment) gelöst und wie ich am Käsetext festgestellt hab hattest Du wohl alles als Mengentext gesetzt und dann gebogen. Dat jeht wohl nich. Ich hab nun meine beiden Kreise an denen ich die Texte gebogen hab mal in dem jpg gelassen.
[Bild: logo_sebastian_forum]
Du wirst es sicher auch mit der Schrift von Dir hinbekommen wenn Du keinen Mengentext setzt.

Ich danke dir vielmals. Vielen Dank für deine Mühe, ich habe das Logo dank eurer aller Hilfe endlich fertig bekommen. Letztendlich lag es daran, dass es tatsächlich ein Mengentext war. Wie ich schon gesagt habe, das Problem ist bestimmt ganz einfach zu lösen und ich klopp mir vor die Stirn.

Also vielen lieben Dank noch mal euch allen. Logo sieht super aus, und dank deiner Anregung lieber Hartmut (doppelkreis) finde ich es jetzt noch viel geiler! *grins.

Wünsche allseits gute Nacht.
Zitieren
#17
Wieder erst einmal mal gerätselt, (ist das unser Sudoku???) mit *.cdr wäre der Fehler sofort gefunden worden. MrGreen

seufzende Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Makro - Text an Rechteck ausrichten benni313 5 284 31.01.2024, 09:20
Letzter Beitrag: benni313
  Häkchen bei "An Hilfslinie ausrichten" fixieren martens 15 831 16.10.2023, 18:55
Letzter Beitrag: martens
  pdf Export, Web, .cdr Titel lauren 1 287 22.06.2023, 10:58
Letzter Beitrag: mvm
  Grafik beim Export für das Web unscharf AndreasMi 1 383 17.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: koter
  Größe ändert sich bei PDF-Export Chrisbeee 3 461 16.02.2023, 21:46
Letzter Beitrag: mvm
  CorelDraw Essentiels Export pdf Einsteiger 12 1.170 09.02.2023, 19:02
Letzter Beitrag: mvm
Photo Bogenschrift am Objekt ausrichten ist weg ? panzerauto 6 966 08.08.2022, 18:24
Letzter Beitrag: panzerauto
  CorelDraw OEM eps-export Freehand 1 572 15.07.2022, 17:02
Letzter Beitrag: Gerrie25
Photo Kreis erhält nach Export über Makro als DXF sehr viele Knotenpunkte Olaf 4 1.048 22.06.2022, 08:34
Letzter Beitrag: Olaf
  Mein Cursor beim Schreiben ist verschwunden. Henni 1 773 06.04.2022, 13:32
Letzter Beitrag: Henni