Beiträge: 2.291
Themen: 584
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 04.01.2007
•
Beiträge: 1.075
Themen: 64
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 2
Registriert seit: 03.06.2009
Moin,
na, da fühle ich mich doch beinahe zuhause!
Hast mal wieder ausdrucksstarke Bilder gemacht!
Sehen wir uns 2011 in Haithabu?

Ist ein bisschen früher im Mittelalter,was die Sangeskünste der einstigen Bevölkerung betrifft, so ließ sich ein arabischer Diplomat schon abfällig darüber aus.
Komm rauf in den wilden Norden- zertifizierte kompetente Führung durchs Mittelalter zwischen Wikinger-Siedlung Haithabu und Hoch-Zeit der Königin der Hanse, also Lübeck, gibt's gratis!
•
Beiträge: 423
Themen: 25
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 25.01.2010
Schöne Aufnahmen. :icon_bravo: Jetzt weiß ich endlich, was die da unter ihren Schottenröcken anhaben. :kichern: ;-)
•
Beiträge: 2.291
Themen: 584
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 04.01.2007
Danke euch, freut mich das wir euch nen kleinen Eindruck verschaffen konnten :-)
@Lia
Mach uns kein Angebot, wir nehmen das vielleicht an :-)
•
Beiträge: 1.574
Themen: 105
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 22.12.2006
super.....super.....super.....tolle Bilder:daumen:
Da werden die Ladies wohl zu Hause ihre String-Tanga suchen:abrollen:
•
Beiträge: 1.367
Themen: 79
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 30.04.2006
:daumen:...einfach nur ausdrucksstarke und tolle Bilder, Mario! :icon_bravo::icon_bravo:
...in Bild #9 wid endlich mal das Geheimnis des
Kilt - ([SIZE="1]hat
man Unterwäsche drunter- oder nicht?[/SIZE]) offenbart
Gi_Ha schrieb:super.....super.....super.....tolle Bilder:daumen:
Da werden die Ladies wohl zu Hause ihre String-Tanga suchen:abrollen:
...


Liebe Grüße
Franz
•
Beiträge: 2.291
Themen: 584
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 04.01.2007
•
Beiträge: 1.075
Themen: 64
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 2
Registriert seit: 03.06.2009
Zitat:@Lia
Mach uns kein Angebot, wir nehmen das vielleicht an :-)
Wäre mir ein Vergnügen! Ob es das für Euch sein würde, lasse ich mal offen.

Fahrt Ihr eigentlich im September nach Speyer
http://www.minnesang.com/Themen/minnesae...-2010.html
oder ist das doch nicht so ganz Eure Linie und Geschmack?
Einer dort übernimmt die Rolle meines Urahnen.;-)
Für mich zu weit, aber meine Schwestern weiter im Süden lebend, überlegen, ob sie sich den Spaß machen.
•
Beiträge: 2.291
Themen: 584
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 04.01.2007
:-) Wer weiß ;-) Wir werden uns auf jeden Fall melden
Leider klappt das mit Speyer nicht, da wir an dem Wochenende ein Shooting haben. Ansonsten wären wir da gern hingefahren. Ist ja nur ne knappe Stunde von uns :-)
•
Beiträge: 1.075
Themen: 64
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 2
Registriert seit: 03.06.2009
Zitat:Leider klappt das mit Speyer nicht, da wir an dem Wochenende ein Shooting haben. Ansonsten wären wir da gern hingefahren.
Schade für Euch und für mich- den Ehrengast hätte ich zu gern von Dir bildlich eingefangen gesehen!;-)
•