Interesse an:
#11
Morgen Annette...tja was habe ich mir versprochen :?:

Ich bin eher jemand der vieles ausprobiert und sich nicht festlegt, da ich garnicht die Zeit habe um etwas bis zum letzten i-punkt zu erlernen...ist auch nicht mein Ziel.
Ich war jetzt auch eine ganze Weile nicht mehr im Forum, da ich zu Hause mit meiner Mutter Probleme habe und ich nicht weiss wie es sich weiter entwickeln wird.
Wenn man auch noch arbeiten geht, muß man sich entscheiden....ich bastele am liebsten doch mit PI...dort gibt es auch noch viel zu entdecken.

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen...da Inkscape wegen mein Intresse so schnell ein eigenes Thema wurde. Aber ich bin zeitlich nicht in der Lage, mich stark einzubringen, obwohl Inscape ein schönes Programm ist, das Handicap bei Inscape sind auch die engl. Turtorials...wenn man da keine Ahnung hat... oh je confused
Ich "fummle" schon noch manchmal, wenn etwas "Muse" ist, in Inkscape rum, aber das ist so mehr "fummeln" und es etsteht nichts brauchbares confused Wenn ich was versuche dann meistens Spiralllinien und so was, mit Euch kann ich nicht mithalten und wie gesagt die Zeit ist nicht vorhanden.
Ich schau mir sehr gern Eure Arbeiten an...die sind ja auch Spitze :daumen: :icon_bravo: :icon_bravo:... vielleicht wird wiedermal was brauchbares bei mir entstehen....;-) Seit mir bitte nicht böse :oops:

Liebe Grüße von Himi
Zitieren
#12
Zitat:Ich "fummle" schon noch manchmal, wenn etwas "Muse" ist, in Inkscape rum, aber das ist so mehr "fummeln" und es etsteht nichts brauchbares

Nun das "fummeln" ist schon auch nötig, ich probiere bei neuen Programmen auch erstmal was so geht und wie bevor ich mich dann an ein richtiges Projekt wage. Wichtig ist das man sich ein Ziel setzt, nicht nach Termin sondern als fertigestelltes Projekt. Ich hab ja auch nicht den ganzen Tag Zeit zum zeichnen, da sind dann halt Abendstunden oder das Wochenende wo ich Projekte fortführe.

Cu Helmut
Zitieren