Kann mir vielleicht jemand helfen
#1
Hi alle,

bin neu hier,norman 35 jahre aus dem schönen hessenlande

folgendes problem, ich hab eine grafik,die hat mein kumbel damals mit corel zusammengefummelt. leider hat sie sein vater auf dem pc gelöscht,also als corel grafik:icon_vampirschreck:
diese habe ich nun hier als .gif .mst oder .jpg
gibts hier vielleicht jemanden,der mir die grafik nach meinen vorstellungen umgestalten könnte,wäre ein vereinswappen für eine HPconfused

über antworten und hilfe würde ich mich sehr freuen :bounce:
Zitieren
#2
Hi Shadowof33,
ohne Zeigen, worum es sich handelt, geht hier gar nix.

Freundliche Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#3
achso,okay,ich meinte diese grafik
der weisse hintergrund weg
die grafik ein wenig aufpeppen,die schrift nicht so gequetschtxmasdanke
[Bild: 1ea0-13.jpg]
Zitieren
#4
Hallo Shadowof33,
das Bitmap ist so grotte grotteschlecht, dass man es nicht vektorisieren kann, man nicht einmal Ursprung und Details erkennt. Was vielleicht Torpedos sein sollen, sieht aus wie Knochen. Das Darüber ist eine Vase oder was ?
Na - und was wie ein Kriegsspiel aussehen könnte, löst nicht gerade meine Begeisterung aus.

Freundliche Grüße vom Unkraut

Edit: Upps, erst hinterher gegoogelt. Auf HP von "Torpedo94" kann man nach flüchtigen Blick auch nicht erkennen, worum es sich handelt. Erst bei den Spiel-Gegner sieht man deutlich: Rugby

Aber ich bleib dabei: Logo finde ich grotteschlecht, hat keinen Wiedererkennungswert, man überhaupt nicht erkennt, worum es sich handelt. Soll die "Vase" ein Rugby-Ei sein? :?

Oben links im Header der HP ist doch ein kleines, farbiges Logo. Leider so klein, dass man nichts erkennt. Und rechts auf der Startseite vordergründig ein typisches Fußballsymbol ??

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#5
Hallo Shadowof33,
ist die Grafik tatsächlich so nach hinten gekippt oder ist sie "nur" verzerrt abgebildet?
Soll das über den Knochen ein heraldisches Visier sein? Das mit den Texten ist meines Erachtens die kleinste Übung. Aber wie sieht der Rest wirklich aus? Gibt es nichts besseres?
Zitieren
#6
Fein!
Danke für das Löschen der Kundenakquisition.

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#7
Hallo Kraut,

haben wir/ich etwas nicht richtig gemacht?
:-)
Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#8
Hallo Jürgen,
direkt unter Hartmuts Beitrag stand zu lesen, dass der Verfasser keine Grafik sehen würde. Weiter gings mit dem netten Hinweis, man könne aber mit ihm Kontakt per Mail aufnehmen, falls Bedarf an Hilfe sei. Dazu ein Link zur gewerblichen HP. Wenn das keine Kundenakquisition war, darfst Du mich ab morgen Augustine nennen. :lol:

Und bevor meine Antwort darauf stand, war dieser Beitrag schon wieder weg. Das fande und finde ich super.

Liebe Grüße

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#9
hi,erst mal danke

ich werde ma sehen ob ich das ding noch besser wo finde

es ist ne fussballmannschaft

oben ist keine vase,das ist en kackerlackenkopf und unten drunter knochen,quasi wie ne piratenflagge:haue:
Zitieren
#10
ich hab die datei nun nur als .wmf kann ich die wem schicken???????
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt sich jemand mit Poser oder DAZ 3D aus? anorak 0 750 25.01.2021, 18:58
Letzter Beitrag: anorak
  Suche ein Prgramm mit dem man selbst Spielkarten erstellen kann hexe-xl 7 16.180 01.09.2013, 06:26
Letzter Beitrag: hsk
  Könnte mir jemand ein Logo entwerfen? FrauFotoKnips 27 3.960 22.05.2013, 12:28
Letzter Beitrag: Gurkenbier
  font suche Bitte helfen ganzliebe 9 2.483 01.06.2012, 08:18
Letzter Beitrag: Unkraut
  Kennt jemand ein ähnliches Font? 0815girl 6 2.792 15.03.2012, 11:41
Letzter Beitrag: 0815girl
  Wer kann meine Zwillinge retten?? Dschinie 11 2.354 11.07.2011, 21:18
Letzter Beitrag: Georg62
  Kann mann aus diesem bild noch etwas machen? Simon6 4 1.469 20.12.2008, 10:15
Letzter Beitrag: Unkraut
  Wer kann helfen Maltihexe 2 1.252 17.04.2008, 17:19
Letzter Beitrag: seu
  Der Pinsel 'Verwischt' kann mit diesem Objekt nicht verwendet werden kisoche 1 1.393 16.10.2007, 21:52
Letzter Beitrag: Betty
  Kennt jemand dieses Programm? bernerbalu 1 1.605 02.07.2006, 11:31
Letzter Beitrag: Jürgen