Daumen halten, bitte bitte!
#1
Ich brauche Eure Daumen, oder vielmehr mein Senior-Setter braucht sie.
Den musste ich gestern Abend gegen 23.00 Uhr nach Lübeck in eine Tierklinik bringen, mein Verdacht der beginnenden Magendrehung bestätigte sich leider, glücklicherweise habe innerhalb weniger Minuten reagiert und so kam er in noch leidlichem Zustand dort an.
Gegen Mitternacht wurde er operiert, nach zwei Stunden rief der TA an- geht ihm soweit gut, die Aufgasung, bzw. die Drehung des Magens war noch nicht vollständig.
Aber: er hatte einen doppelten Milzriss und fast 1 Liter Blut im Bauchraum. Das ist weniger gut, er wird noch morgen in der Klinik zur Beobachtung bleiben müssen.
Ich bin total durch den Wind, ist zwar nur ein Hund, mögen viele denken, doch gerade der Hund war innig mit meinem Mann verbunden und vermisst den Boss immer noch, und der Hund war auch in letzten Minuten seines Lebens bei ihm, während ich den anderen ausführte, nicht ahnend, dass das, was unweigerlich kommen würde, an jenem Abend in jenen 10 Minuten geschehen würde.
Sorry, wenn ich mich hier ausjaule, ich brauch bloß alle Daumen für Edward, die Lordschaft.
Zitieren
#2
Kopf hoch Lia,

ich drücke auch die Daumen für
Edward, die Lordschaft.

Liebe Grüße
[Bild: avartfeechen.gif]
Zitieren
#3
Huhu Lia,
ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das eurer Edward
alles gut übersteht.

Aber wenn es noch rechtzeitig operiert wird wie in eurem Fall sind die Chancen gut das er sich erholt.
Kopf hoch und alles Liebe.
Zitieren
#4
Hallo Lia,
alle Daumen und noch viel mehr drücke ich Deinem Edward. Alles Gute! Er wird es ganz bestimmt schaffen.

(mistige Magendrehung! Sie tritt immer häufiger bei Hunden auf. Man kann gar nicht genug auf die Anfangssymptome achten.)

Herzliche Grüße vom Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#5
Moin Smile

Jedes Tier....wirklich jedes Tier. Hat ein recht auf Leben.
Und deshalb drücke ich deinem Setter auch die Daumen.
Was währ die Welt ohne Tiere?

Netten Gruß und einen hoffentlich guten Start in die Woche.
Feder
Zitieren
#6
Hallo Lia

Ich bin auch schon ganz dolle am drücken für deinen Edward.

Und in Gedanken drück ich auch dich und schicke dir und deinem Hund ganz viel Licht.
Zitieren
#7
hallo Lia,
auch ich als Neuling drücke dir und ganz besonders Edward
ganz fest die Daumen!

Liebe und nachbarschaftliche Grüße

Nina
Zitieren
#8
Hallo Lia,

auch meine Daumen (und alle, die ich sonst noch finden kann) gehören dir und deinem Edward.

Es ist nicht nur ein Hund, sondern ein Familienmitglied, was jeder Tierfreund weiß und dir nachempfinden kann, wie sehr du dich momentan um ihn ängstigst.

Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt und bin überzeugt davon, dass der Gute das schon bald weggesteckt haben wird und wieder fröhlich um dich herum tollt.

Denke nur positiv und vertraue auf eine glückliche Fügung.

Alle guten Wünsche für euch zwei.

Lieben Gruß

*Sue*
Zitieren
#9
Oh mann,
lese es erst jetzt, aber wir drücken natürlich auch die Daumen und auch Pfoten, das alles ein gutes Ende nimmt und Edward bald wieder gesund und muter zu Hause ist.
Zitieren
#10
Moin Ihr Lieben,
lieben Dank für Euer Verständnis und fürs Daumendrücken!Bussi
Es geht ihm soweit gut, wie der Tierarzt mir heute früh mitteilte.
Bis in den späten Nachmittag bleibt er noch unter Beobachtung, dann kann ich ihn hoffentlich gemeinsam mit einer Freundin abholen.
Anbei ein kleiner Gruß von Lordschaft in bunt, der eigentlich in einer anderen Rubrik und gerahmt erscheinen sollte.
[Bild: eddyseptbrste1.jpg]

[Bild: eddyseptbrste3web.jpg]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bitte um Löschung meiner Mitgliedschaft Niela 0 1.069 04.04.2021, 20:43
Letzter Beitrag: Niela
  Smilies - Eure Meinung bitte Unkraut 8 2.388 16.12.2018, 11:40
Letzter Beitrag: Unkraut
  Bitte um Bilderstellung Blondekartoffel 3 2.261 03.04.2015, 10:47
Letzter Beitrag: koter
  Bitte Konto löschen ! Condula Schulz 3 1.711 09.12.2012, 00:35
Letzter Beitrag: Jürgen
  Bitte beurteilen Gi_Ha 24 4.098 05.10.2009, 11:36
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Eure Meinung bitte... Paolo 4 1.888 23.03.2009, 09:13
Letzter Beitrag: Petra
  Bitte um Erlaubnis Osiris 3 1.519 31.10.2008, 11:27
Letzter Beitrag: Rotuma
  Bitte an unseren Weltenbummler Paolo Ebba 0 1.155 06.08.2008, 20:39
Letzter Beitrag: Ebba
  habe eine Bitte... Mister Easy 11 2.460 17.01.2008, 18:35
Letzter Beitrag: GlobalPlayer
  bitte uwe 0 939 19.07.2007, 23:51
Letzter Beitrag: uwe