Bildmontage 01
#1
Was die Leute im Bekanntenkreis alle so von einem wollen???

Ein und dieselbe Person. Als Kind und heute.
Beides ein wenig mit einander kombiniert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Nicht schlecht, aber darfst Du denn das Bild von deinem Bekannten einfach hier reinstellen, hat er nichts dagegen?;-)
Zitieren
#3
Gi_Ha schrieb:Nicht schlecht, aber darfst Du denn das Bild von deinem Bekannten einfach hier reinstellen, hat er nichts dagegen?;-)

Ist kein Problem, wir kennen uns gut.MrGreen
Zitieren
#4
Folienschnitzer, die Proportionen stimmen nicht. In den Bildern der unteren Reihe ist entweder der Kopf zu groß oder der Körper zu klein. Ansonsten eine nette Montage.

Gruß

Trance
Zitieren
#5
Trance schrieb:Folienschnitzer, die Proportionen stimmen nicht. In den Bildern der unteren Reihe ist entweder der Kopf zu groß oder der Körper zu klein. Ansonsten eine nette Montage.

Gruß

Trance

Trance, vielleicht ist das ja der Gag bei der ganzen Montage....ich finde gerade den großen Kopf auf dem Kinderkörper lustig.
Zitieren
#6
Gi_Ha schrieb:Trance, vielleicht ist das ja der Gag bei der ganzen Montage....ich finde gerade den großen Kopf auf dem Kinderkörper lustig.

Auf mich wirkt es irgendwie körperlich behindert, aber wie bemerkst Du doch ganz richtig, liebe Gitti: "Alles liegt im Auge des Betrachters...." ;-)

Gruß

Trance
Zitieren
#7
Trance schrieb:Auf mich wirkt es irgendwie körperlich behindert, aber wie bemerkst Du doch ganz richtig, liebe Gitti: "Alles liegt im Auge des Betrachters...." ;-)

Gruß

Trance

Stimmt, es sieht wirklich etwas unnormal aus.

Ich fand es halt lustig, weil mir dabei der Spruch,:kichern: "in jedem Manne steckt ein Kind", einfiel.
Zitieren
#8
Trance schrieb:Folienschnitzer, die Proportionen stimmen nicht. In den Bildern der unteren Reihe ist entweder der Kopf zu groß oder der Körper zu klein. Ansonsten eine nette Montage.

Gruß

Trance


Das Ziel war ein Spaßbild für den Bruder.
Hatte es auch mit passenden Proportionen probiert.
Bild wirkte langweilig normal.
Erst durch die unterschiedlichen Proportionen wurde es ein Blickfang.

Es wurde viel gelacht.
Also....Ziel erreicht!
Zitieren
#9
Genauso habe ich es auch gesehen:tease:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bildmontage 03 Folienschnitzer 10 3.344 21.10.2010, 09:28
Letzter Beitrag: Folienschnitzer
  Bildmontage 02 Folienschnitzer 2 1.793 13.10.2010, 09:15
Letzter Beitrag: Folienschnitzer