Ruckeln mit Navigator
#11
Das auch ich glaubte, es könne an Corel liegen das sich mein Monitor bei Berührung der Maus verselbstständigte, lag wohl daran das man zuerst mal glaubt es liegt an zuletzt installierten Programmen. Vielleicht ist ja auch die Graka auf einmal überfordert. Aus irgendeiner Liste die mal bei T-online veröffentlicht war konnte ich entnehmen das meine Graka für Adobe CS3 ungeeignet sei. Es handelt sich um eine ATI Radeon HD 4300/4500 Series. Nach dem diese Ruckelprobleme auch beim Internetexplorer auftauchten war mir klar das ich das Problem woanders haben müsste.
Dann tauchten bei mir die Druckprobleme aus Corel auf beschrieben unter Corel. Hecktisch wie man nun mal werden kann, habe ich ja so einiges probiert und mich fast ganz "ausgesperrt". Das es ein einfaches booten des Rechners mein Problem lösen konnte hat mich dann stark verwundert.
Heute gehe ich her und schalte meinen Rechner abends dann doch wieder aus und lasse ihn nicht über Wochen laufen.
Also hatte sich bei mir im System irgendwas verklemmt und baute nach und nach nur noch Mist. Nun läuft es wieder.
Zitieren
#12
Tja, also, wenn ich alles glaube, aber nicht das hier die GRAKA's überfordert sind.

Aber egal: Man weiß was man hat [X4] und wartet eben ab.

Grüße Dragi
Zitieren