Filter im PI bei Windows 7
#11
xmasdanke Gabi,
ja das update ist nun drauf, aber leider gehen die filter immer noch nicht.
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

die dell's habe ich nun unter system32 eingefügt, leider gehen die filter immer noch nicht.
Ich habe aber auch SysWow64 muß ich die dell's dort auch einfügen???
Zitieren
#13
Ich schie noch mal hoch.
danke!
Zitieren
#14
Flower schrieb:Ich habe aber auch SysWow64 muß ich die dell's dort auch einfügen???



Hast du eine 64-BIT-Versionen?

Wenn ja, dann gehören sie dorthin.


Liebe Grüße
[Bild: apfelwurm.gif]
Zitieren
#15
Hallo Gabi,
ja habe ich und ich habe sie dort auch eingefügt und trotzdem gehen die filter nicht!:beleidigt:

Ich weiß nicht, was ich nun noch machen soll.
Zitieren
#16
vielleicht hat das auch mit der 64 bit version was zu tun

hier mal lesen

http://kb2.adobe.com/cps/404/kb404901_ger_DE.html

oder hier suchen: http://www.google.de/search?q=ps+plugins...=firefox-a

andere Möglichkeit besteht noch: eventuell mal die *.dlls in das PIx3 verzeichnis kopieren, wo auch die Iedit.exe sich befindet, nicht in das Plugin verzeichnis - wenns nicht geht kannst sie ja auch dort wieder entfernen. - einfach mal testen
Zitieren
#17
derik schrieb:andere Möglichkeit besteht noch: eventuell mal die *.dlls in das PIx3 verzeichnis kopieren, wo auch die Iedit.exe sich befindet, nicht in das Plugin verzeichnis - wenns nicht geht kannst sie ja auch dort wieder entfernen. - einfach mal testen

Hallo derik,
wie geht das?

Bin nicht blond nur etwas älter
Zitieren
#18
geht genauso wie das Kopieren in das Systemverzeichnis, dll-dateien markieren, dann kopieren und dann in das Programmverzeichnis von PI (C:\Programme\Corel\Ulead PhotoImpact X3) wie das bei win 7 heisst, keine Ahnung - einfügen.

Pi aufrufen, wenns geht in Ordnung, wenn nicht löscht du diese eingefügten DLLs wieder raus oder lässt sie drin, sie richten keinen Schaden an.

einfacher gehts nicht!

schau auch aml hier zur Organisation Deiner Filter oder Plugins

http://www.juergens-workshops.de/board/s...stcount=16
Zitieren
#19
hexe-xl schrieb:An alle, kann mir jemand helfen? Wollte Graphic Plus Filter anwenden, lässt sich aber im PI nicht öffnen. Es erscheint: "Das angegebene Plugin kann nicht geladen werden".
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
Lb Gruß hexe-xl
Genau das Problem hatte ich auch. Alle dll's wie beschrieben installiert und ich konnte Graphic Plus Filter, VisMan.... und einige andere immer noch nicht anwenden. Es liefen nur einige Filter bei mir.

Also, selbst ist die Frau. Sprich Googeln bis der Arzt kommt, schließlich habe ich nach Wochen was gefunden :freude:

Du brauchst diese:
[Bild: 5875192.jpg]

Kopiere sie, aber nicht die letzte das ist eine Textdatei.

Füge sie in den Ordner

C:\Windows\SysWOW64

ein.

Einige sind da schon drinne, die kannst du ruhig überschreiben. Sonst suchst du dich tüdelig....welcher muss rein, welcher nicht....

Starte dein PI und jetzt müßten die meisten Filter laufen.
Leider gibt es welche die nicht mit Win7 funktionieren, sie sind zu alt für Win7.

Leider habe ichmir die Seite nicht gemerkt wo ich sie runtergeladen habe.
Meine Freude war so groß........:bounce:
Wenn du sie brauchst schreibe mir eine PN
Zitieren
#20
Soll auch mit PSP funktionieren

Anleitung für 32 Bit:
Für Windows 7 32-Bit, die Dateien und die DLLs in

C: Windows System-Ordner und auch in C: Windows / System 32 Ordner. Alle 10 DLL's.


Anleitung für 64 BIT:
Für Windows 7 64-Bit, die Dateien und alle 10 DLLs in

C: Windows / SysWow64. Alle 10 DLL's.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filter /Plugin stained glass? DarkAngel 1 803 12.08.2022, 06:34
Letzter Beitrag: Gabi
  Filter Unlimitet 2.0 Helga 3 1.406 25.03.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Helga
  Photoimpact XL unter Windows 10 : Nicht genügend Speicher kryptonit 7 4.993 03.09.2018, 10:11
Letzter Beitrag: Unkraut
  PI XL und Windows 10?? Nechbet 5 2.002 21.06.2018, 10:16
Letzter Beitrag: kamasa
  Welche Filter gibt es noch für PI X3 Wolkenmaler 1 1.332 09.06.2018, 08:56
Letzter Beitrag: Gabi
  Photo ImpactX3 und Voreinstellung unter Windows 7 Jessica 13 3.453 25.05.2018, 09:47
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact XL stürtz unter Windows 7 ab und zu ab Sandrine 4 1.636 19.08.2017, 10:03
Letzter Beitrag: Sandrine
  X 3 zeigt den Filter Unlimited nicht mehr an Schnuppe 5 2.200 06.03.2017, 11:19
Letzter Beitrag: Schnuppe
  PI 12 und Windows 10 hyhley 8 3.659 12.04.2016, 08:39
Letzter Beitrag: hyhley
  neuer PC mit Windows 10 - Welches Bildbearbeitungsprogramm? benacus 2 3.843 24.11.2015, 06:05
Letzter Beitrag: Gabi