Winterzeit
Ich traue mich mal eine Animation von mir einzustellen. Habs immer noch nicht ganz raus wie das genau geht, da es immer mal ruckelt.

[Bild: 6gwfwn.jpg]
Mein Glasbild etwas abgeändert
hallo Birgit,
sieht doch :daumen: aus!

[Bild: wolle-mucke.gif]
Hallo Birgit,

Du kniest Dich ja mächtig rein. Tolle Sachen hast Du schon gemacht.

@ Wolle

auf Deine doofe Fliege falle ich immer wieder rein.
:erschreck:

LG Ulla
Danke euch Beiden,

freue mich wie ein Tanzbär das es euch gefällt. Ich arbeite eigentlich intensiv erst seit 2 Monaten mit PI, da ich ein Buch erstellt habe für meinen Enkelsohn zu Weihnachten und die Animationen seit 3 Wochen.

Das ist wie Kochen ohne Rezept, man läßt sich einfach Leiten und schaut was daraus wird :lol:, aber zu vielen Dingen brauche ich dann doch noch ein Rezeptbuch um die Grundbegriffe zu verstehen.
Kannst stolz sein Birgit,
ist dir super gelungen.:daumen:

Liebe Grüße
[Bild: waju.gif]
Hallo Birgit, das sieht wirklich sehr schön aus, hast Du gut gemacht. Ist das Buch für den Enkel fertig? Das ist ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.

Ulla, mach dir nix draus, ich habe auch des Öfteren versucht, Wolle's Mücke zu verscheuchen. Wenn man der länger zuschaut, bekommt man 'nen Drehwurm MrGreen

Liebe Grüße und gute Nacht,

Jade
Hallo Birgit,
Klasse geworden! Erst so kurz dabei und schon so eine tolle Animation: Hut ab!:icon_bravo:
Vieles kann mit learning by doing oder trial and error lernen, aber dieses Forum bringt einen dann doch oft schneller und bequemer ans Ziel und man hat mehr Zeit für die Arbeit am eigentlichen Objekt! Fürs Abschmecken und Anrichten sozusagen!
Auf die Fliege fiel eben sogar mein Hund herein, der Richtung Monitor peilte und das Ding gern erledigen wollte! Die Fliege, nicht den Monitor!MrGreen
Hallo liebe Birgit ,auch ich finde das Bild sehr gut gelungen . Mit Animatoinen habe ich auch immer noch meine Probleme ohne Tut geht das noch nicht so recht obwohl es mit PSP nicht so umständlich ist wie mit PI (finde ich jedenfalls)