Spielerei mit Dingbat oder Schriften
#21
Zitat:Es freut mich das es Dir gefällt, obwohl es ja in die Kategorie Amateur-Kitsch fällt.
MrGreen Müssten etwa die diversen Unterforen umbenannt werden?

Abgesehen davon: Ist nicht mein Ding, mich selber an solche Grafikspielereien, die letztlich intensive Arbeit erfordern, zu trauen.
Was mich nicht im Geringsten daran hindert, Arbeitsleistung und Ergebnisse zu bewundern, eben weil hier Amateure am
(Kunst)Werk sind.:daumen:
Ich schäme mich nichtmal, einige Bilder richtig gut zu finden, wobei ich die Blumenmotive nunmal bevorzuge.
Tja, hat halt nicht jeder den Mut, sich zu Kitsch zu bekennen...MrGreen
Macht mal weiter, Ihr Kitsch-Amateure...:icon_troest:
Zitieren
#22
@ Lia
[Bild: 98zzf3mtbalm.png]

Lieben Gruß

Ulla
Zitieren
#23
Alusru schrieb:obwohl es ja in die Kategorie Amateur-Kitsch fällt.Smile

Liebe Amateur-Kitsch-Poster,

falls sich jemand auf Grund meiner Äußerungen beleidigt fühlt, bitte ich vielmals um Entschuldigung - das war nicht meine Absicht. Kitscht nur weiter und viel Spaß dabei …

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#24
Hallo MvM,

man darf nicht alles so eng lesen, es ist schon ok.. Leider habe ich kein Blümchen parat.

LG Ulla
Zitieren
#25
:lol: Das ist ja ein Klasse Ausdruck :lol: Ich finde das keine Beleidigung, ganz im Gegenteil da kann man sich so richtig austoben, es sind keine Grenzen gesetzt und für Kinder sind Kitsch-Motive was ganz tolles, zumindest für meinen 2jährigen Enkel. Da macht dann die Arbeit doppelt so viel Spass. :bounce:
Zitieren
#26
Nachdem der Frühling seine ersten Boten schickt, lasse ich Euch nochmal einen Blumengruß hier.
[Bild: 8jsfxoz7pb44.png]


Die Vase habe ich nach einem Tut von Jürgen gebastelt.

Hier

LG Ulla
Zitieren
#27
Schön, deine Spielereien mit den Dingbats, Alusru (und natürlich auch der anderen Beteiligten hier).

Du entwickelst dich ja zum wahren Meister auf dem Gebiet und man sieht, dass du Freude daran hast.
Zitieren
#28
Hallo *sue* ein Lob von Dir freut mich besonders.

Es ist zwar mehr eine Beschäftigungs-Therapie da ich zurzeit das Haus nicht verlassen kann. Aber es macht auch Spaß. Leider interessieren sich nicht viele hier für meine Spielerei.

LG Ulla
Zitieren
#29
Alusru schrieb:Leider interessieren sich nicht viele hier für meine Spielerei.
LG Ulla

Ach..., das sollte dich nicht irritieren.

Es macht dir Spaß und deine "Therapieergfolge" MrGreen können sich sehen lassen.

Ich persönlich bediene mich auch immer mal gerne der Dingbats, denn man kann sich damit quasi seine Tubes für kleine Spielereien selber und nach Lust und Laune gestalten.

Dein bunter Blumenstrauß wäre z.B. mal ein nettes "Anhängsel" für eine Geburtstagsmail oder ein hübsches Beiwerk für eine selbstgestaltete Geburtstagskarte.

Die süße Schildkröße von Pusztabär würde sich sicher gut für ein "Scrab" mit Kinderfotos anbieten.

Es lassen sich ganz viele tolle Verwendungszwecke für Dingbats finden und man kann sie ganz vielfältig bearbeiten.
Ich mag Dingbats sehr und kann verstehen, dass du und einige Andere sie auch mögen.

Vielleicht sollte ich mich auch mal ransetzen und ein paar Spielereien beisteuern... ;-)

Ich mag diesen Thread.
Zitieren
#30
Danke liebe *sue*

Morgen werde ich, wenn die Nacht ruhig bleibt, meine Märchendorf einstellen.

LG Ulla
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berliner oder Krapfen? Josef17 3 1.172 28.11.2010, 11:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Wappen oder Avardvorlage Helmut 12 3.786 04.02.2010, 23:05
Letzter Beitrag: Anch
  einfach nur eine Spielerei Fossie1964 34 5.199 25.01.2010, 15:53
Letzter Beitrag: Fossie1964
  Morgendliche Spielerei Zirkon 15 3.302 22.10.2009, 08:56
Letzter Beitrag: regi
  ungefährlich, oder? Schlümpfi 5 1.406 12.09.2009, 00:33
Letzter Beitrag: Schlümpfi
  Spielerei... *Sue* 6 2.011 16.02.2009, 22:14
Letzter Beitrag: *Sue*
  Wachsende Pflanzen oder ähnliches pittrice 4 1.560 29.05.2008, 17:20
Letzter Beitrag: pittrice
  Blend oder scrap gweni 4 1.263 07.04.2008, 11:15
Letzter Beitrag: Jolina