Creativ Kollektion
#1
Hallo,

habe da mal eine frage an euch.
Könnt ihr mir zufällig sagen wo man die Software Creativ Kollektion Car Spezial funden bzw kaufen kann?
Brauche nicht die neuste.

Mfg Basti Smile
Zitieren
#2
Hier gibts die gebraucht:
http://www.amazon.de/CAR-SPECIAL-V-16-Kl...984&sr=1-1

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#3
Hallo Basti_888!

Die Herstellerfirma findest Du hier! Eventuell ist auch dieser Font für Dich interessant.

Viele Grüße von der Nachtviole!
Zitieren
#4
Meine liebe® Nachtviole,
finde es schön das Du auch auf Karnevals abfährst. Na dann wollen wir mal sehen was nach Karneval kommt.
Zitieren
#5
Hallo Basti,
ich hab die Creativ Collecton seit Jahren als Grafiksammlung jedoch nicht für Fahrzeuge. Da habe ich schon vor Jahren mit der Firma CarArt angefangen. http://www.carart.de/ die verkaufen Dir heute auch einzelne Fahrzeuge und die Autos sind im Maßstab 1:20 als Corel Datei vorhanden. Versuchs mal.
Zitieren
#6
Hartmut schrieb:Na dann wollen wir mal sehen was nach Karneval kommt.

Aschermittwoch! :tease:

Loriot schrieb:Warum steht Aschermittwoch eigentlich auf dem Kalender?
Abgesehen von Ostern, Pfingsten, Weihnachten, Silvester, Geburtstag und drei Wochen Urlaub ist doch immer Aschermittwoch...

eine vergnügliche Woche bis dahin wünscht das Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#7
Mein liebes Kraut,
damit auch Du ne Narrenkappe hast. Ich find sie steht Dir gut. Und nach Aschermittwoch bekommst Du Dünger und beschleunigst Dein Wachstum. OK ?


Angehängte Dateien
.gif   Kraut.gif (Größe: 5,85 KB / Downloads: 6)
Zitieren
#8
Hartmut schrieb:Mein liebes Kraut,
damit auch Du ne Narrenkappe hast. Ich find sie steht Dir gut.

Na ja...... weiß nicht.... Ist so ganz anders zu meiner alltäglichen......

Hartmut schrieb:Und nach Aschermittwoch bekommst Du Dünger


Smile fein! Darauf freue ich mich schon!

Bussi Bussi

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#9
Hallo Hartmut!

Aktiv wie Du mische ich beim Karneval nicht mit. Aber ich schau mir sehr viele Karnevalssendungen an. Teilweise auch die auf den dritten Programmen. :kichern:
Das Kraut hat leider recht, nach Karneval kommt Aschermittwoch. Cry
Aber wer mag, kann sich noch am Montag darauf den Baseler Rosenmontagsumzug auf 3sat ansehen. Smile
Dann ist aber wirklich Schluß. Aber wer will denn jetzt schon an den Schluß denken? :erschreck:
[Bild: n010.gif] [Bild: k015.gif] [Bild: a030.gif] [Bild: k015.gif]

Viele Grüße von der Nachtviole!
Zitieren