Ein Weg ist zu Ende.
#1
Es war ein langer schwerer Weg. Aber ich bin sehr froh und dankbar dass ich es meiner Mutter möglich machen konnte in Würde, zu Hause, auf Ihre letzte Reise zu gehen.
Viele von Euch haben in meinen Zeilen die Zwischentöne gelesen und mir in per PN Mut und Kraft gegeben. Es hat mir unendlich viel bedeutet und geholfen diese schwere Zeit zu überstehen. Ich kann gar nicht beschreiben was mir dieses Forum in den letzten Monaten bedeutet hat. Es hat mir das Abschalten und die Entspannung gebracht, die ich dringend brauchte.

Nun muss ich mein Leben wieder neu ordnen. Meinem PC und meinem treuen PI eine Pause gönnen.

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen.

Liebe Grüße
Ulla
Zitieren
#2
Herzliches Beileid, Ulla.

Ich hatte im letzten Jahr meine Mutter gepflegt, rund um die
Uhr. Ich kann nachvollziehen, was es bedeutet.
Für mich war es unsagbar schwer, dass plötzlich nichts mehr
da war. Von monatelangen Nichtschlafen und tagsüber auch da zu sein, und plötzlich nichts.

Ich lernte mühsam, dass das Leben weitergeht. Und es geht weiter.
Eines Tages erwischt du dich dabei, dass du gelacht hast.
Und dann erwischt du dich dabei, dass du schon eine Stunde nicht daran gedacht hast.
Es tut weh und ich wünsche dir ganz viel Kraft und den festen Glauben, dass es weitergeht. Und es wird weitergehen!

Herzliche Grüße
Nina
Zitieren
#3
Mein herzliches Beileid.

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer sehr schwer. Ich wünsche dir viel Kraft.
Zitieren
#4
Ich drücke dich mal ganz fest Ulla [Bild: 00+knuddel.gif]

Kopf hoch, Nina hat das sehr schön geschrieben dem kann ich mich nur anschließen.

Loona Boo schrieb:Ich lernte mühsam, dass das Leben weitergeht. Und es geht weiter.
Eines Tages erwischt du dich dabei, dass du gelacht hast.
Und dann erwischt du dich dabei, dass du schon eine Stunde nicht daran gedacht hast.
Es tut weh und ich wünsche dir ganz viel Kraft und den festen Glauben, dass es weitergeht. Und es wird weitergehen!


Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
Liebe Ulla, auch von mir mein herzliches Beileid.

Ja, solche Sterbebegleitung ist immer etwas sehr schweres, jedoch im Nachhinein wirst Du spüren, das es einfacher ist, sich so von einen geliebten Menschen zu verabschieden.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße Anch
[Bild: 145ld3.jpg]
Zitieren
#6
Herzliches Beileid und viel Kraft.Im Herzen wird sie immer bei Dir sein.
[Bild: 013.jpg]
Engel GB Pics
Zitieren
#7
Liebe Ulla,
mein aufrichtiges Beileid.
Ich bewundere dich und all die anderen Menschen die Angehörige Pflegen und ihnen beistehen.
Es kostet sehr viel Kraft und deshalb drück ich dich ganz arg und schick dir solche.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Mein aufrichtiges Beileid Ursula

[Bild: FollowTheAngel.jpg]

Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft
Zitieren
#9
Ohne viele Worte möchte ich mich anschließen.

[Bild: blume-0466.gif]

Dir, Ulla, meine herzliche Anteilnahme.

Hans
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zum Jahres Ende... Paolo 1 887 28.12.2008, 21:37
Letzter Beitrag: Pywi
  Mit den Nerven am Ende :-( Dagmar 9 2.193 05.04.2006, 07:24
Letzter Beitrag: Dagmar