Starchild
Starchild

Titel: Starchild
Fotograf: "MURDOC the PSYCHO"
© "Exploding Art/Licensegarden"
Model: "Kaisu"
Hi Mario,

ein schönes Tut.

Danke dafür und liebe Grüße

Jürgen
Bitteschön Jürgen, war mir ein Vergnügen :-)
Dankeschön Mario.

Liebe Grüße
Jürgen
TASSO sucht ein Maskottchen, das in Zukunft jung und alt für den Tierschutz begeistern soll. Wir suchen begabte Menschen, die Spaß daran haben, dieses Maskottchen ehrenamtlich für TASSO zu entwerfen. Es soll sich um einen knuffigen Sympathieträger handeln, der sowohl auf der TASSO-Internetseite als auch innerhalb der gesamten TASSO-Kommunikation erscheinen soll. Vorstellen können wir uns eine Phantasiegestalt oder ein Tier, allerdings keine Menschenfigur. Noch hat das Maskottchen keinen Namen. Wer hierzu eine Idee hat, ist auch herzlich willkommen.

Das Maskottchen soll universell einsetzbar sein, kann gezeichnet oder illustriert sein. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns über alle Einreichungen bis zum 15. Juli 2011. Über die End-Auswahl entscheiden dann alle Tierfreunde anhand eines Votings auf der TASSO-Internetseite.

Der Gewinner des Wettbewerbs und sein Maskottchen werden auf der Internetseite von TASSO vorgestellt und schließlich von mehreren tausend Tierfreunden bewundert werden.

Hier geht`s zu den Bewerbungsformularen:
http://www.tasso.net/Ueber-uns/TASSO-Maskottchen

© Copyright TASSO e.V.
[Bild: 1201022111on.gif]

Tolles Tut, habe es mit Corel Photo-Paint getestet, klappt wunderbar.
Bitteschön, freut mich das es geklappt hat :-)
Zeigst du uns dein Ergebnis ?
Na klar, muss nur ein neues machen da ich es nicht gespeichert habe. Warum, weis vielleicht nur Gott? :haue:
;-) keine Sorge, das ist mir auch schon des Öfteren passiert. Gerade wenn es läuft muß ich aufpassen, daß ich auch jede Grafik abspeicher :-)
Ich werd eindeutig alt :kruecke::kruecke::kruecke:
Hallöchen...

So, es ist soweit, auf die Schnelle mein zweiter Versuch.
Komme nur mit einigen Einstellungen noch nicht ganz zurecht.
Wollte noch das Wasser weniger sichtbar machen, na ja beim nächsten Mal.

[Bild: mond9u8p.jpg]