ExpressionWeb 3 ungültiger Product Key
#1
Hallo SoftwareExperten,

bei der Installation von ExpressionWeb 3 von der OriginalDVD auf meinem Rechner 1 unter Windows 7 HomePremium/64 Bit (SP1) bekomme ich die Fehlermeldung ungültiger Product Key angezeigt.
Bei der Installation von ExpressionWeb 3 von der OriginalDVD auf meinem Rechner 2 unter Windows 7 HomePremium/64 Bit (SP1) funktioniert die Installation mit dem gleichen Product Key einwandfrei.
Verstehe das wer will, ich nicht. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Rechnern (von der Hardware mal abgesehen) ist, dass ich auf dem Rechner 1 mal erfolglos versucht habe die Trial-Version von ExpressionWeb 3 zu installieren, da wurde ein "Lizensierungsfehler" angezeigt. Kann es sein das die Fehlinstallation Restmüll in der Registry hinterlassen hat, der die NeuInstallation von der DVD verhindert?
Kann mir jemand helfen?

LG det Menthos
Zitieren
#2
Du beantwortest die Frage schon selber! Mit Sicherheit sind da noch Reste in der Reg - ich kenn mich aber bei Win7 nicht aus!

Also wer suchet der findet ;-)
Zitieren
#3
Hallo Menthos,
außer dass es in der registry einen unsichtbaren und unbearbeitbaren Bereich gibt, man dem man nur sehr schwer (Bearbeitung auf Dos-Ebene könnte funktionieren) bis gar nicht dran kommt, einen Bereich in dem sich die Trials richtig verewigen......
probiere den aus Corel bekannten "Windows installer cleanup" aus. Geht schnell und tut nicht weh.

Freundliche Grüße von Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren