Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo wie kann ich bei einem Bild dass nur aus Linien besteht, dass ich über google Bilder gefunden und dann Ziel speichern unter gespeichert habe, alle Linien die da zu sehen dicker machen kann?
Vielen HErzlichen Dank schon mal im vorraus.
•
Danke erhalten: 16 in 14 Posts
Danke gesagt: 2
17.08.2011, 07:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011, 09:26 von Suc.)
nem Filzstift
Nee mal ernsthaft.. n Bild ausm Netz das zwar aussieht wie ne Vektorgrafik aber n jpg oder sowas sein wird...
eine 2te Ebene erstellen das Bild sichtbar aber unbearbeitbar machen und auf 1ter Ebene nachzeichnen...
wenns n clipartgedöns is wie ich ma vermute dann dürfte das kein Problem sein.. jedenfalls in corel.. da du im Corelforum postest geh ich mal davon aus das du corel zur Verfügung hast..
es könnte natürlich auch ne Art Bleistiftzeichnung sein, also sehr viele bis massig Linien.. dann geht wohl nich viel.. velleicht in nem Bildbearbeitungsprogramm.. müsste dann jemand beantworten der da mehr Ahnung hat wie meiner einer..
aber mit sooo viel Informationen kann man eh schlecht was sagen..
Hilfreich ist wie immer: direkt zu sagen mit welchem Programm und Version du überhaupt arbeitest und Bild mit hochladen und n paar infos dazu.. Dateiart Auflösung etc....
mfg
Suc
Nachtrag: Blitzvektorisierung geht vielleicht... habsch janz vergessen... aber es kommt halt alles auf die Vorlage an...
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Sie haben mir sehr geholfen.
•